» »

Es ist soweit:Darmspiegelung/ Endofalk/ habe Angst!

m)ausebaQcks


doch ich mache mit, habe die Selterflasche hier in der Hand und sie ist schon fast leer, muß bestimmt gleich pinkeln gehen...

Die Wirkung des Abführmittels, das liess eigentlich nicht allzu lange auf sich warten, so 20/30 Minuten, laut meinem Gedächtnis waren es und dann so alle 5-10 Minuten wieder.

Halte durch, ich drücke noch zusätzlich die Daumen @:)

K'lei'neBKatxze


also bei mir hat es noch keine wirkungen gezeigt..bin jetzt am zweiten glas..jetzt muss ich noch dieses glas trinken dann nochmal so viel und dann noch ein wenig..hui..

-xd/iamoVnd2x2-


Und, wie ist der Fortschritt? Tut mir leid, dass es so eklig schmeckt...Aber du schaffst das!! Ich drück dir auch fest die Daumen! @:)

K@leinceKaxtze


naja ich habe 2 gläser geschäfft..das ist etwas mehr als 1 halben liter..aber jetzt muss ich echt ne pause machen,sonnst muss ich kotzen..war bis jetzt aber erst 2 mal auf dem klo..ich befürchte das ich morgen mit den 2 litern wirklich viel probleme haben werde..

danke @:)

mcauseIbackxs


siehste, fast geschafft für heute und morgen schmeckt es vielleicht besser :-/

Stehe morgen früh auf, dann hast du mehr Zeit zum Trinken und morgen um diese Zeit, da ist es schon Vergangenheit.

K3lei*neKxatze


naja ich muss ja noch 4 dl..und im momment geht echt nix runter...bin echt froh wenn das vorbei ist.. :-(

neee ich denke morgen wird das noch hässlicher schmecken.. :-(

K0leinSeKatzxe


der erste liter ist geschafft ;-D ;-D

für das dritte glas habe ich etwa 5 minuten gebraucht :-D

die vorigen habe ich immer fast ne stunde gebraucht..

naja jetzt hab ichs geschafft für morgen..puh..

-3diamo8nd22x-


Hey, Glückwunsch!! Toll, dass es jetzt doch so gut geklappt hat!

Dann hoff ich mal, dass die Klorennerei jetzt nicht so lang andauert und du gut schlafen kannst heut Nacht! *:)

KKlein>eK*atze


naja das hält sich noch in grenzen eigentlich..hab mir das schlimmer vorgestellt..musste erst so 5 mal rennen oder so..aber mein a*** tut jetzt schon höllisch weh.. :-(

cginda.rellxa01


Hallo KleineKatze

Auch von mir einen Glückwunsch zum 1. Lier !!! :)^

Mit deinem Ar... , das weiß ich wie das ist . Da hilft nur cremen , cremen und nochmals cremen !!! ;-)

Nun schlafe mal gut und die restlichen 2Liter oder nur 1,5 Liter , das bringst du auch noch runter ! Dann haste das schlimmste geschafft !!!

Weiterhin alles Gute !!!!

cindarella01

c.iWnydQaoreglla01


Nachtrag

KleineKatze , ich glaube ich brauche eine Brille ! :-(

Sollte : Glückwunsch zum 1. Liter heißen ! ;-D

Nachti

cindarella01 @:)

KxleiQnekKatzxe


dankeschön :-D ja ich bin auch froh das ich den ersten liter geschafft habe..mal schauen wie es morgen ist..aber ich merke es jetzt schon im kreislauf..es wird langsam so schwammig wegen dem fast nix essen und immer nur auf dem klo sitzen..naja..

wünsche dir auch eine schöne nacht :-)

-~diaAmond2x2-


Mhm, dann leg dich am Besten ins Bett und versuch zu schlafen,wenn du nicht mehr auf's Klo musst...

Wünsch dir ne angenehme Nacht!

Gruß an alle,

*:)

K0leineHKyatxze


ja ich hoffe ich muss net mehr all zu oft..werde morgen auf jeden fall sehr früh aufstehen das ich die 2 liter noch schaffe..

wünsch dir und allen anderen auch eine schöne nacht :-)

m}au=seVbaxcks


Glückwunsch, gut gemacht :)^ :)^

Denke morgen beim Aufwachen gleich an dich und drücke dann wieder meine Daumen feste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH