» »

Es ist soweit:Darmspiegelung/ Endofalk/ habe Angst!

Kglei:neKaxtze


danke @:) ihr seit wirklich sehr lieb.. :-D

so ich werde jetzt auch mal langsam schlafen gehen..mal schauen ob ich noch mal los rennen muss oder net..gute nacht euch allen!

sHimeca


Bin stolz auf dich!

Den rest schaffst du morgen auch,du bist echt tapfer. Schlaf gut,lieber gruss!!!!! :-)

KLlei`n%eKat*ze


ich glaub ich schaff das net mehr..seit 7 uhr hab ich 1 1/2 gläse getrunken aber jetzt passt nix mehr rein..ich fühl mich überfüllt..bis wann spätestens muss ich das zeugs runter haben wenn ich um 14uhr den thermin habe?

DWomin]ik .198x5


morgen kleine-katze!

wie sah denn dein letzter stuhlgang aus?

wenn es eine klare flüssigkeit war, kannst du mit dem abführen aufhören.

ansonsten hast du noch viel zeit bis 14:00 uhr. mach langsam und ganz in ruhe. wenn die stühle eine stunde vor der untersuchung zuende sind, dann ist alles im lot.

mfg aus paderborn,

dominik

Kfleine,Kataze


nein leider sah es immer noch gleich aus..mensch,schon wenn ich an diese brühe denke kommt es mir fast hoch..ich schaffe das nicht..den 1 liter habe ich bald geschafft aber noch doch einen..neee...gibt es da net ne andere alternative oder so?und bis wann das geht kann ich auch net sagen..ich musste sogar heute morgen noch aufs klo von gestern..und ich hatte da gar noch net angefangen mit trinken :-/ :°( :°(

mgausefba5cks


guten morgen!

es gibt keine Alternative zu Abführmitteln, nur so wird der Darm sauber.

Du hast doch schon fast den ersten Liter weg, mach weiter, gib nicht auf.

Bist doch schon ganz dicht dran es zu schaffen.

Schluck für Schluck, tu es, du möchtest auch wissen was mit dir los ist, du brauchst das Untersuchungsergebnis :°_

K:leifnMeKatzxe


ja sicher will ich wissen was los ist mit mir,aber es wird immer schlimmer...ich hab es mit tee gemischt weil die arztin gesagt hat das es besser ist..aber es ist so ecklig..boah..ich bekomm ein trauma davon..

m4aus7eObacxks


es schmeckt bestimmt nicht wie dein Lieblingsgetränk ;-) und meinetwegen kannste auch schreien und meckern und fluchen beim trinken, wichtig ist nur: runter mit dem Zeug.

Nase zu und rein damit!

Daumen drücke, nur für dich, beide Daumen,mehr habe ich leider nicht! :)^ :)^

K1leuineKxatze


neeee mein lieblingsgetränk schmeckt gaanz anders.. ;-)

naja ich werde mein bestes geben..aber ob ich noch 1 liter ganz schaffe weis ich net..ich versuche so viel es geht..

dankeschön :-) ist sehr sehr lieb von dir @:)

cWindaprehlla901


Guten Morgen KleineKatze

Ich habe eine Idee ! :)^

Zähle alle Namen hier , die dir geschrieben haben und dann trinkst du für jeden Namen ( Leidensgenossen ) einen großen Schluck !

Ruck-Zuck ist dann das Teufelszeug weg , wirst sehen !!!

KleineKatze , das bissel schaffst du noch und dann biste an der Bergspitze angekommen und du weißt ja , alle hier leiden mit dir ! :°_

Bis später !!!

cindarella01

KwleineQKatAze


das sind dann 5 schlücke wenn ich richtig gezählt habe..also den 1 liter hab ich jetzt geschafft..jetzt nochmal so viel..hui..ich hatte ja fast 3 stunden :-/

wie lange hattet ihr den für 1 liter?

DsoeminLik 1j985


so ist es!

und mal ganz nebenbei:

das abführmittel ist viel angenehmer, als die möglichkeit, noch einen einlauf vor der koloskopie zu bekommen, wenn der darm noch nicht komplett sauber ist. alleine deswegen solltest du schon das durchhaltevermögen.

komm schon, es ist nur noch ein bisschen und das packst du jetzt mit links! das ziel ist schon in greifbarer nähe, also setze zum endspurt an!

mfg aus paderborn,

dominik

ciindarlella01


KleineKatze

Ach , da hast du bestimmt nicht richtig gezählt ! Das sind vieeeellll mehr Leute gewesen ! ;-)

Ich musste 1 Liter in einer Stunde runter würgen ! :(v

Was macht die Toi rennerei ???

Wie gehts denn deinem Popers ???

Liebe Grüße

cindarella01

K,leinerKatze


ist ein einlauf den sehr schmerzvoll?

ja dann nehme ich halt 10 schlücke dann ist sicher für jeden einen dabei.. ;-)

naja ich muss schon oft rennen,aber es geht noch..

meinem po geht es schlecht..seeehr schlecht..tut total weh..ich kann es gar net mehr richtig weg wischen tut so weh.. :-/ :°(

KLle*in}eKatzxe


oh..1 liter in einer stunde?das war bestimmt schlimm oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH