» »

Es ist soweit:Darmspiegelung/ Endofalk/ habe Angst!

DhomiMnitk 1x985


gegen die reizung des hinterns...

...creme das schön nach jedem stuhlgang ein. was besseres gibt es da nicht.

ein einlauf wäre nicht schmerzhaft, aber deutlich unangenehmer, als das abführen, weil du dabei direkt eine salzige brühe (was bei gereiztem after) in den hintern bekommst und das zeug sehr schnell wieder raus möchte. d.h. die wahrscheinlichkeit ist dann groß, dass was daneben geht.

aber du hast es ja bald und brauchst keinen einlauf.

los, klemm dir ne wäscheklammer auf die nase und runter mit dem rest!

mfg aus paderborn,

dominik

K*lebin9eKaptze


ich binn da dran.. :-( wenn ich nur ein wenig zucker drann tun könnte oder so..aber das geht ja leider net..ich hoffe das ich es bis um 12 geschafft habe..

ciindar#ellxa01


Keine Frage , bis 12 haste das Zeug weg !

Bin mir da ganz sicher !

Wie Dominik 1985 schon schreibt , cremen , cremen und ganz viel und dick cremen !!! Das bringt linderung !

cindarella01

KKlein<eLKatxze


wieder ein glass geschafft..jetzt bleiben noch 2 1/2 ungefehr..puh..wenn ich das geschafft habe dann mache ich echt einen freudensprung ;-)

ich creme ja auch immer wieder aber es bringts ja fast net wenn ich creme und 5 min später wieder aus klo rennen muss.. :-/

Kslein#eKa>tzxe


shit,ich habe nur noch 2 kaugummis :-o :°(

cYind?arelela01


KleineKatze

Ich weiß , wie es deinem Popser geht , das habe ich auch durch ! Ich hatte das Gefühl , asl ob ich auf glühende Kohlen sitzen würde . :°(

Ich habe dann nur noch meinen Hintern unter der Brause gesäubert , da brauchte ich nicht mit Papier ran .

Am nächsten Tag war das aber auch wieder weg . ZUM GLÜCK !

Na diese 2 Gläser bekommst du nun auch noch rein ! Ist denn dein Stuhlgang immer noch nicht flüssig ??? Müsste aber nun bald mal werden !

Liebe Grüße

cindarella01

KVleine`Katzxe


doch es ist so flüssig wie wasser eigentlich..aber die farbe hat es noch net,die es ja haben sollte..also so kamillen mässig..aber es wird schon immer wie heller..

boah zu dieser darmspiegelung sag ich nur eins "1 mal und nie wieder!"%-|

KOleiGneKxatze


hab vorher nochmal angerufen und gefragt ob ich wirklich alles trinken muss..dann hat sie gesagt wenn ich 2 1/2 liter getrunken habe kann ich es sein lassen..und das habe ich..das heist ich habs geschafft..ich muss nix mehr trinken..boah ich bin ja so froh das glaubt ihr gar nicht..

ich danke euch alles für die grosse unterstützung..ohne euch hätte ich es noch weniger geschafft!danke danke danke!ihr seit super!@:) @:) @:)

mQauseebaicks


schaue hier mal wieder rein und als erstes zu dir...

Super, geschafft, ein großes Lob für deinen Kampf gegen das Getränk.

Da habe ich mich aber gefreut für dich, als ich dies gelesen habe.

Jetzt nur noch ein paar Stunden und du wirst es ganz hinter dir haben. Was kannste dann stolz sein auf dich.

Bald ist es geschafft, halte durch!

Ich werde um 14 Uhr wieder an dich denken und dich telepathisch unterstützen ;-), wirst bestimmt Schluckauf bekommen, so werde ich an dich denken ;-D

K#leineKQatze


jaaa stolz bin ich jetzt schon..das getränk war das schlimmste für mich..vor der spiegelung bekomme ich ja (hoffentlich) nichts mit..

danke :-D mal schauen ob ich schluckauf bekomme..aber das du mich telephatisch unterstüzt finde ich ganz toll @:)

-Ldjiamo.ndx22-


Huhu!

Sorry, hab relativ lang geschlafen, weil ich gestern ewig nicht einschlafen konnte, deswegen schau ich jetzt erst rein...

Also erstmal: Ganz toll, wie du das geschafft hast, echt!! :)^

Und jetzt musst du ja nichts mehr trinken, gottseidank!

Dann versuch dich jetzt noch ein wenig zu entspannen...die Untersuchung wird bestimmt nichtmal halb so schlimm wie das nervige Trinken...Das packst du jetzt auch noch :)*

Ich drück dir für später ganz fest die Daumen und werd an dich denken.....

*:)

KsleinqeKatxze


danke schön -diamond22- :-D ist toll von dir!

ja ich bin froh das die trinkerei fertig ist..jetzt nur noch zum arzt und in etwa 1 1/2 stunden ist alles vorbei :-) bin echt froh!

danke nochmal euch allen!!!@:)

mXauseBbacks


jetzt muss es soweit sein

eine halbe Stunde Wartezeit im Wartezimmer ist vorbei, nun bist du dran.....schicke dir alle guten Wünsche rüber, pass auf,der Schluckauf kommt ;-)

Wenn du dies liesst ist alles überstanden, Glückwunsch @:) @:)

Wie wars?

KEleinveKatze


so ich habs geschafft..bin ja echt erleichtert...zuerst bekam ich die betäubung und dann war ich irgentwie plötzlich weg..weh getan hat das überhaubt net..aber sobald die spieglung vorbei war hies es das ich noch ne magenspieglung machen muss :-o mit dem hab ich überhaubt net gerechnet..aber die machten das zum glück durch die nase..dafür hab ich jetzt nasenbluten und mein hals macht weh..aber es scheint alles in ordnung zu sein..freitag muss ich nochmal hinn und da ist dann ne ernährungsberaterin..so wie es aussieht darf ich nur noch fettlos essen.. :-/ naja haubtsache mir gehts besser...und ich oktober hab ich die besprechung mit dem arzt!

ich bin erleichtert das ichs überstanden habe!:-)

danke nochmal auch allen :-D @:)

Dbom2inik 1G98x5


super!

:)^ :)^ :)^

geschafft!

sei froh, dass die die magenspiegelung gleich nebenbei gemacht haben, aber durch die nase ???

wusste gar nicht, dass es das auch gibt.

naja, hauptsache hinter dir! spitze!

mfg aus paderborn,

dominik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH