» »

Würmer? - Hilfe

A;ix-uxnix hat die Diskussion gestartet

Hallo,

war vor einigen Tagen im Urlaub und bin jetzt wieder hier - Seit meiner Rückkehr ist mir jedoch schon schlecht.

Zunächst konnte ich nicht aufs Klo gehen obwohl ich immer das Bedürfnis danach hatte, da dachte ich an eine Art Verstopfung, hab fast nichts gegessen.

Naja allgemein ist mir dann noch unwohl und teils hab ich Kopfschmerzen, heute war der Stuhl dann sehr weich bis wässrig also eher durchfallmäßig hab auch den ganzen Tag noch nichts gegessen.

Nun war ich vorhin nochmals auf dem Klo und erneut selbe Konsistenz, nur diesmal haben sich zwei weißen dünne Streifen bewegt.....

Bin zum Arzt --> Fadenwürmer, der hat mir nun Vernom oder Vernox irgendwas in der Richtung verschreiben, 6 Kapseln in 3 Tagen zu nehmen, dann hätte der Spuck ein Ende....

Hat jmd. damit schon erfahrungen?

Was kann man essen wenn man diese widerlichen Untermieter hat?

Zudem gab er mir noch den Rat bei starkem Durchfall imodium akut oder sowas zu nehmen um diesen zu stoppen in nem alten Medizinbuch meiner Eltern steht nun, dass eher Abführmittel nützlich sind da sie beim Ausscheiden helfen...

Was denn nun? Kann ich die imodium akut trotzdem nehmen? Oder verhindert das die Heilung?

Fahre morgen nämlich weg und kann es mir nicht wirklich erlauben dauernd ne Ewigkeit auf dem Klo zu sitzen...

Irgendwelche Tipps noch?

Vielen Dank, bin wirklich am Boden Traurig

Viele Grüße

Antworten
W^innixe1

Hallo,

was ist das denn für eine Logik des Arztes? Der Körper will etwas loswerden, und was wird gemacht? Na ja, mehr ist da wohl nicht zu sagen.

Liebe Grüße

DEomiOniok 19Y85

moin...