» »

Am Donnerstag Darmspiegelung

kqalineA2607

Dominik

Hallo ich würde dir gerne zurücl schreiben aber es geht nicht da steht, dass deine Mailbox voll ist!

Duomin+ik 519q85

ups

|-o ...

ich mach sie eben mal leer ;-)

knlei#nxe82

meins ist von hexal, heißt einfach darmspüllösung.

und schmeckt eklig, so nach zitrone glaub ich. und der nachgeschmack hat mich dann eben gestern zum erbrechen gebracht. so bitter irgendwie.

so, jetzt kommt die zweite portion..

spiegelung hab ich erst am späten nachmittag, bin schon total aufgeregt *angst*, ob was bei raus kommt

k4alinfe260x7

Kleine 82

Hallo

Ich habe es hinter mir ich weiß nicht, ob ich froh sein soll, das nichts razs gekommen ist weiß immer noch nicht, was ich habe!

Ich werde noch wahnsinnig

k~leien}e{8x2

leute, wie hat das zeug beim abführen auszusehen?

weil bei mir ist das beim abwischen so richtig leuchtend gelb, die flüssigkeit in der toilette allerdings hellbräunlich, also nicht wirklich fast klar wie kamillentee. jetzt hab ich angst, dass das vielleicht blut ist, was da mit drinrumschwimmt...

kXali|n4e260x7

Bei mir war das genauso! Keine Panik. Wie ist denn jetzt ??? ?

dPjxm

Macht Euch keine Kopf

Ich hatte auch schon ein Darmspiegelung hinter mir und ich hatte völlig Schiss.Aber nach 10 Minuten war ich wieder draussen. Dann schlimmste war für mich das ich morgens um dreiviertel vier aufstehen musste und 3 Liter Salzwaaser trinken musste und danach 2 Liter Wasser..... :(v...

Aber ich habe es Überstanden....

Gruß

Djm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH