» »

Re: im freuen kacken

a~n=na Drxeiter hat die Diskussion gestartet


im freien campen. und jezt mein problem: also ich tue mir ehrlich gesagt schon beim pinkeln im freien schwer. also hat wer einen tip für mich wie ich am besten in freien kacken könnte? und wohin mit dem wc papier?

ps: das klingt zwar voll komsich aber ich mein es voll erst. also hilft mir bitte

Antworten
dGanixela


im freien

ich habe auch eher mühe im freien mein geschäft zu erledigen, aber wenn man zuerst ein loch gräbt und dann alles schön verbuddelt sollte es schon gehen.

ich war mal mit ein paar freundinnen campen. als wir aufs klo mussten, gingen wir ins gebüsch und eine machte ihr grosses geschäft vor allen anderen. das könnte ich nie

aOnna rteiter


re

danke für den tip daniela. und was habt ihr mit dem wcpapier gemacht? auch vergraben?

mfg anna

N%orxbi


Re: Im freien Kacken.....

.....mache ich nie mehr. Habe mir beim letzten mal durch meinen Pipistrahl die Unterhose vollgenäßt. Pfuideiwel war das eklig.

Grusel, Norbi

JtennylNRW


campen

also wenn ich campen bin oder im sommer lange am see gehe ich einfach ins gebüsch und fertig. ich mache auch kein loch oder so weil ich selten eine schüppe dabei habe wenn ich unterwegs bin *g* also anna ich weiß nicht genau was du wissen willst, aber geh halt ins gebüsch wo man dich nicht sieht und wo du ruhe hast und fertig. hast dich doch bestimmt schon mal auf nem rastplatz irgendwo hingehockt. und du wirst die leute mit denen du campen gehst doch auch kennen oder?

N(orxbi


Im Freien K...

Setzt Euch aber blos nicht in die Brennesseln, uiuiui.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH