» »

Blähungen immer und immer wieder, einfach quälend

Mvy- ristixca

Laila, ich kannte diese Blähungen nur zu gut. Leider! Man fühlt sich echt beschi55en damit. Schmerzen ohne Ende, nicht "nur" im Bauch. Der ganze Körper schreit, schmerzt, drückt, zwickt. Man kann nicht mehr richtig denken, fühlt sich nur noch krank. Elendig krank. Stimmts?

Bei mir hat auch kein Unverträglichkeitstest, kein Ernährungstagebuch, keine noch so ausgefeilte Untersuchung und Therapie und und und was gebracht!

Fasten war gut. Aber irgendwann muß man ja mal wieder was essen. Dann ging der ganze Schlamassel wieder los.

Heute geht es mir wieder ganz gut. Ich habe ein paar Jahre eine sog. Konstitutionstherapie (Homöopathie) hinter mir.

Die erste Zeit (vor der Homöopathie) habe ich mich mit Kräutertropfen über Wasser halten können. Die haben ganz gut geholfen. Inhaltsstoffe:

Anis, Cassia, Lavendel, Melisse, Muskat, Nelken, Pfefferminze, Salbei, Thymian, Zitrone. Das ist ein uraltes Klosterheilmittel. Man bekommt es in fast allen Drogeriemärkten, Apotheken, ja sogar in Supermärkten. Hier darf man ja keine Werbung machen. Nur soviel: Es fängt mit C an und hört mit L auf. Kostet 4,99 €. Drauf steht: "Zur Besserung des Befindens bei Unwohlsein". Damals habe ich es aus Verzweiflung entdeckt. Vielleicht hilft es dir ja auch etwas?

Ich fühle mit dir! Gute Besserung!

h?olpyghoxst

laila39

da kann man schon was machen.

reizdarmsyndrom hat viel mit stress und psyche zu tun , entspannung wirkt da oft wunder.

lg

holy

AKuns~si'e7x4

My ristica

C und L sagen mir leider nix.

Kannst du mir vielleicht per PN sagen wie das heisst.

Danke &Gruß

Aussie

Moy-+rkistixca

Aussie,

du hast Post. *:)

LBai,la39

Hallo my-ristica, danke für den Typ, kannst du mir das vielleicht auch per Pn sagen ???

Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann keinen Mann kennenlernen, dass ist mein größtes Problem.

Und diese Hömeopathie, verschreibt diese der Arzt ???

Wie komme ich daran-ohne Stress und Zeit ???

Sind denn deine Probleme ganz und gar weg??Also wenn du z.B. in einem ruhigen Raum mit vielen Menschen bist oder du einen Mann kennen lernst, der dich zum DVD-Abend einlädt(Oh mein gott, darf garnicht daran denken)-denn dann kommt ja vielleicht auch noch Aufregung dazu ??? {:(

-FAyliDnax-

Atmest du zuviel durch den Mund?

Das kann auch eine Ursache sein!

Mein Freund atmet fast nur durch den Mund und hat deswegen auch viel Blähungen. Ist ja klar durch die eingeatmete Luft im Bauch.

M/y-rist"icxa

@ Laila

ich kann keinen Mann kennenlernen, dass ist mein größtes Problem.

Laila, wenn der Richtige kommt ist das Problem vom Tisch. Vielleicht bestehen deine Beschwerden dann noch, aber dann wird es dir und auch ihm "pupegal" sein. :)*

Dann liebt ihr euch einfach! Dann wird es dir auch leichtfallen ihm davon zu erzählen. Bestimmt hat "er" auch irgendwelche Probleme und es fällt "ihm" dadurch auch leichter dir davon zu berichten.

Und diese Hömeopathie, verschreibt diese der Arzt

Manchmal machen das auch Ärzte. Die sind aber in der Regel nicht gründlich genug dafür ausgebildet. Besser ist ein Homöopath, der nichts anderes nebenher macht. Adressen findest du im I-net.

Wie komme ich daran-ohne Stress und Zeit

Das gibt es nicht! Etwas investieren mußt du schon...

In den Schoß fällt einem nichts, und schon gar nicht geschenkt.

Sind denn deine Probleme ganz und gar weg??

Ja. Du kriegst das auch noch in den Griff!

*:)

L"aixla39

Okay also erstmal mach ich die Spiegelung und dann habe ich gestern etwas von einer Bio-Resonanz -Therapie gehört!

Kennt das jemand oder schonmal ausprobiert ??? :p>

azgneHs

Bioresonanz

ist Humbug.

Lsailxa39

Warum ??? Die meinte zu mir, dass ich vielleicht chronisch darunter leide und es mir helfen könnte.

Das soll doch irgendwas mit Physik zu tun haben oder?

-WAlipnax-

Vielleicht liegts auch nur an deinem Kopf..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH