» »

Seit ungefähr 7 Jahren Madenwürmer

l|oll!ib<ody


Versuche es auch bald mal.

Aber jetzt noch mal zu meiner Frage (siehe 11.10.06 17:58) ???

Danke nochmal für die Tipps

Liebe Grüße ;-)

luol0liDboxdy


Bitte meldet

Euch :)D

lHollaibodOy


Naja...

Glaube mir kann niemand mehr helfen ausser ein Arzt :°(

HZans-4Muelxler


Parasitenkur

Hallo,

Mach Dich doch mal über eine Parasitenkur von Dr. Hulda Clark schlau. [[http://www.drclark.de/german/info.htm]]

lgolli#bodAy


@hans-müller

vielen dank!

werde es mir gleich durchlesen *:)

v'ie]wpohint


hm...

mir ist aufgefallen wenn ich verliebt oder seeehr glücklich bin, kommen diese scheiss würmer nicht...kann dass seibnseibnoder war dass nur zufall

Hcans-9MuCelxler


Zufall ist das nicht , glaube ich , da glücklich sein das Immunsystem stärkt und der Körper Vieles alleine bekämpfen kann.

Gute Besserung Hans

wdues9tenbluCme33


*:) Hallo

das sind ja schöne ausichten hier in diesem forum.Habe mir gestern und heute einige seiten hier durch gelesen.

DAS IST JA WAHNSIN.

Vor kurzen hat mein sohn so einen wurm entdeckt.ich wollte das gar nicht glauben.

er klagte seid langerm über bauchmerzen oft in der früh. so das er nicht die schule besuchen konnte wir natürlich zum kinder arzt der wieder magen darm geschichte halt. Dann meinten sie er habe eine milchallergie.

Wenn er das nicht gesehen hätte wüsten wir das wahrscheinlich immer noch nicht.Ich konnte es nicht glauben und fassen.Trotzdem bin ich gleich am nächsten tag mit ihm zum arzt.der hat dan einen sogenannten Tesastreifen test ihm machen lassen.Also ich musste meinen sohn in der früh einen tesafilm am po kleben und gleich wieder abziehen auf eine glascheibe für mikroskop drauf legen und ab zum arzt damit dies wurde ins labor geschickt und ein paar tage später am der anruf na was bingo volltreffer jetz nimmt er MOLEVAC ein und ich bete das es hilft.ich habe gleich den arzt gefragt was ist mit meinen aderen sohn und bzw alle Familienmitgliedern müssen die nicht automatisch auch gleich welche nehnmen. Da ich mir gedacht habe wenn es einer hat dann haben wir es bestimmt alle.Jetzt muss ich nächste woche meinen kleinen sohn testen lassen und wenn der es auch hat dann bin gleich bei meinem hausarzt. und wenn ich hier so lese wieviele personen es gibt die so was auch haben dann trift mich gleich der schlag.

wpuestenbZlume3x3


:-o ich bekomme voll die kriese

vhiewp0oint


total verzweifelt

molevac kannst du nehmen wenn du im anfangsstadion bist, aber nicht wenn du sie schon über jahre lang mit dirrumschleppst....ich meine...ich würde so gerne ein leben führen dass ohne die würmer ist....ich habe bisher keinen einzigen beitrag gesehen wo ein medikament o.ä. geholfen hatt..hoffnungslos....bin so verzweifelt...ich glaube ich schlitz mir jetzt einfach die pulsadern auf, stess @ home, und dann kommt auch noch dazu dass jede beschissene nacha solche ekligen würmer aus meinen po kriechen zzz....also ich glaube einzige lösung--->sterben....

l1o:llixbody


also viewpoint...

Jetzt hör aber auf! meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

Also irgendwie müssen die Würmer schon weg gehen, da bin ich mir sicher! Weiß nur nicht wie. Hab mir heute Molevac gekauft als Suspension. Nehme es Morgen ein. Bin gespannt...

LG und gib die Hoffnung nicht auf deine

lVollPiboMdy


Hi...

Habe heute das Molevac genommen... Ich Glaube, es hat geholfen!!! Ich bin dann sooo Glücklich!:-D

LG

h6m0mpxf


@ viewpoint,

so schlimm sind würmer nun auch nicht..

man kann eigentlich prime mit ihnen zusammen leben *g*

also, meine empfehlung:

-NICHT VERZWEIFELN!

-jeden tag papaya essen, karotten etc.

-darauf achten nicht zu viel süßes zu essen

-nebenbei immer ein bisschen Vermox, Helmex, molevac schlucken

mit der zeit haben dann wohl auch die würmer keine Lust mehr und marschieren freiwillig raus ;-D

MfG

hKmmxpf


natürlich sollte man hygiene auch nicht vergessen!

*:)

wwues@tenbl:ume3x3


hmmpf

Also ích hoffe ja schon das die viecher wieder weggehen. meine ganze familie nimmt jetzt tabletten, im moment machen wir die pause.ab wann muss man die tablette ganau nehmen nach 2 wochen oder 21 tagen.

wenn ich so was nochmal habe oder diese sch..... würmer nicht weggehen drehe ich glaube ich durch und meine familie auch.

am schlimmsten hat meinen großen sohn um mich ewrwischt.

bei meinem mann und dem kleinen sohn merkst su nicht haben aber beide auch die würmer wurde getestet.

mein grosser sohn hätte ständige bauchschmerzen im moment geht es ihn wieder gut.´aber wir wussten nicht warum er die bauchschmerzen hatte wenn er sie nicht gesehen hätte wüsten wir bis jetzt nicht´s. die kinderärztin meine er hätte eine eiweißallergie.er hat so oft von der schule gefällt wegen diesen scheiß würmern.

das kann dich echt verrückt machen und wenn ich mir dann vorstelle wie hier in diesen berichten geschrieben wird das mache die schon jahre haben könnte man mich glaub ich einliefern.meine hände sind schon ausgetrocknet vom waschen und einen ausschlag habe ich auch schon im gesicht anscheinend vor lauter stress.

schreibt mal viele grüsse :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH