» »

Seit ungefähr 7 Jahren Madenwürmer

-G18x7-


kann einer das problem "madenwürmer" kurz erläutern ? also ich kann mir jetzt nicht darunter vorstellen, also wo sie sich befinden usw.

pUr~incaess$lxala


hi

also , hallo mal an alle betroffenen.

ich bin jetzt 18 und hatte als kind spülwürmer auch über jahre hinweg .

mir war das auch mega peinlichhab die mit 6 jharen oder so enteckt , und hab mich nie getraut was zu sagen.

hab ann mit 8 den mut erfasst und habs meiner mom gesgat di e, hat dann auh net so richtigt gewust was los ist und hat unsrere kinderärztin angerufen , da bi nich dann hin hab des erzählt und hab 4 tabletten bekommen , die ich 2 tage nehemn musste also morgens + abends.

hatte dann 1 jahr ruhe und es fing wieder an , das war noch peinlicher..weil ich mich dann gar nicht mehrgetrauthab was zu sagen, vorallem binich wegen den scheiß fichern auch voll dünn geworden , bzw wieder geworden hab in der zeit immer um die 40 kg gewogen , fand das auch net schlecht weil ich essen konnte wasich wolllte ohne zuzunehemen.

jedoch kennich das wiederlche juken nachts am po und auch die bauchschmerzen.

bin dann mit 12 zu meinem hausarzt hab dem alles erzählt und der hat gemeint des bekommt man schon in den griff hab dann 1 tablette verschrieben bekommen ( war so ne arzt abführmittel ) und des war voll wiederlich weils die ganzen ficher rausgespült hat .

und dann musst ich am nächsten ag nchmal hin und , dann hat er mir nochmal 2 von diesen taletten aufgeschrieben und hat gemeint , dass soblad ich was merke die nehemn soll . auh wennich net sicher bin .

am nächsten tag hats dann wiederbissle gejukt hab so ne tablette reichgschmissen und seit dem bin ich wurmfrei. :-)

mein arzt ist voll net der hat dann auch als ih n halber jahr später wegen halsweh nomal da war , ganz dirkret nachgefrat ob ich sie den gu tlosgeworden bin .

und naja ich kann euch nur raten , ab zum arzt !

da darf euch nichts peinlich sein , der sit des von beruf und muss sich bemühen euch zu helfen , und wenn nicht dann geht zu nem anderen .

also kampf anhemen die ficher wird man schhon los.

klar ist es bissle peinlich zu erzählen dass man weiße würmer im po hat , aber da seid ihr ja net schuld, und dass mus euch nicht peicnlich sein.

so noch n paar facts : mein arzt hat gemeint dass man die ficher von ungewaschenem obst bekommt , oder vom fingernägel kauen ( so wars bei mir ) weil man sämtlichen schmutz an den fingernägeln hat und sie auch nicht ständig wäscht und , wenn man z.b was mit tieren zu tun hat oder n bauernhof ( wie meine oma ) hat man die mikroskopkleinen eier schnell an den händen.

also nur mut , es gibt hilfe, leider weiß ich nichtmehr wie dir tabletten hießen, aber fragt einfach den doc.

vZiRewpoixnt


buuuh...

ich glaube ich geh jetzt einfach zur aphotheke und lass mir sowas verschreiben...

vOiewUpoi2nxt


juhuuu

ich habs geschafft ich bin endlich zu nen arzt gegangen. er war gaanz nett!!ich habe vor 2 minuten diese tabletten genommen die die würmer lähmen und dann scheidet man sie aus....

vl klapps ja..bin sooo happy

zHetsxubo


Super :)^ :)^ :)^ freut mich...hoffentlich wird jetzt alles gut :°_

vyiewpEoint


danke...

danke :-D bin soo happy!! vl solltest du das auch mal prbieren lolly---irgentwas sorry hab den namen vergessen :D

bin soo happy, ist jetzt sicher schon ne woche her und ich bin suuper happy!

naja auf jeden fall hatt das medikament so geheißen: combantrin!!!!

kann ich nur empfehelen ;-D :-D :)^

vNiewpoxint


2 WOCHEEN

2 wochen und mir gehts noch immer suppi!! ich weiß garnicht wie man das beschreiben kann, natürlich giebt es einen nachteil....wen man schon soo lange mit diesen teilen gelebt hatt dann meint man immer noch man kann essen und esssen und essen wie man will und man nimmt nicht zu...tja tja tja, dass ist jetzt zu ende...aber dass passt mir rcht gut, ich war 165 cm groß und habe nur 41 kg gewogen....jaja ich wünsche alle darunterleidenden viel glück und pobiert es mit combantrin !!

dass wird helfen....i feel good dudududududduum loool

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH