» »

Erfahrungen mit Clostridien?

M(LIxS hat die Diskussion gestartet

hey...

hat jemand schonmal erfahrungen mit clostridien gemacht, die einfach nicht weggehen wollen!?... habe seit ewigkeiten diese bakterien, trotz zahlreicher antibiotikakuren gehen die clostridien einfach nicht kaputt. mein arzt ist auch schon der verzweifelung nahe, weil er so hartnäckige bakterien noch nie erlebt hat. jetzt soll ich ins krankenhaus und mein darm soll auf den kopfgestellt werden. weiss zufällig jemand welche uniklinik auf bakterien spezialisiert sind und mir weiter helfen könnte?... ich glaube, dass ich ein sonderfall bin und wirklich kein arzt genau weiss was mit mir los ist und wie man mir helfen kann...

würde mich auf erfahrungsberichte und natürliche jede art von hilfe freuen...

thanx

Antworten
sWofuia34x34

was hast du den für beschwerden?

desweiteren würde ich mich auch an die firma symbiopharm wenden und dir infomaterial zukommen lassen und die spezialklinik neukirchen(google), aber was hast du für beschwerden durch die clostridien?

a@gnxes

difficile oder andere?

welches Anti-B hast Du genommen? Hast Du Symptome?

M@LIxS

habe die clostridien difficile. meine beschwerden sind starke bauchschmerzen und durchfall bzw. häufigen stuhlgang am tag. durch vancomycin und clont ist es zwar besser geworden, aber die bakterien sind halt nur weniger geworden. in mittlerweile hat sich auch mein dünndarm entzündet...

mein arzt meint, dass ich zur damsanierung in eine uniklinik soll...

s4ofiax3434

klinik würde ich auch vorschlagen

die spezialklinik neukirchen(umweltklinik) kennt sich mit darmflorastörungen bestens aus

da ist aber eine warteliste

vielleicht ist eine behandlung ja auch bei dir in der nähe möglich

nach einem klinikaufenthalt, könntest du dich zusammen mit deinem arzt an die firma symbiopharm wenden und den labor in herborn, telefonnummer findest du bei google oder beipackzettel der symbioflor produkte, apotheke

kEottxie

Hallo,