» »

Blinddarmentzündung?

kkali<neu26x07

Lollybody

Ja hoffentlich wird es besser für dich und dein Wurmfortsatz?Bei mir haben die jetzt einen Bandscheibenvorfall in Verdacht muss Mittwoch zum MRT & CT

loo;lliab.ody

@kaline2607

Ohh. Na dann hoffe ich für dich, dass nichts schlimmes vorliegt.

Naja. Bei mir läufts nit so gut. Es ist etwas schlimmer geworden und gestern musste ich mich 3mal übergeben.

LG

k{aline{2607

lollybody

Dann geh wieder ins KH und raus damit

k-alline2s6D0x7

Hi ihr lieben!

Na,m wie geht es euch heute so?

k+alinZe260x7

lollybody

Hi

Wie geht es dir?

lIolli,bodxy

hi

Naja. Und dir?

Deine Lollibody

kXali]ne26d07

Hi Lollybody

Beschissen! Was machen deine Schmerzen? Warst du nochmal beim Doc? Hast du immer diesen Schmerz, wenn man darauf drückt? Wo ist das genau?

Kaline

l5olli7body

ne nicht immer. Ich war auch nicht mehr beim Doc. Ist a bissle besser geworden!:)^

und bei dir?

k#alinxe2607

Keine Ahnung............

Habe wieder so schmerzen auf der rechten Seite aber mein HA sagt das es vom Rücken kommt. Das tut so weh habe richtig angst aber Mittwoch wird ja ein CT vom Abdomen gemacht. Haben die ein CT von Dir gemacht? Bekommst du zur Zeit eine Medikation?

l`oXlliLboxdy

Ne haben die nicht gemacht. Wurdest du auch gynäkologisch untersucht? Es kenn ja etwas mit dem Eierstock sein

LG

k9aliHne260x7

Hi

Ich habe so gut wie alles hinter mir! Koloskopie, sonographie, Leukoz, Abtasten, Untersuchung beim Gyn (alles ohne Befund). Jetzt Mittwoch MRT und CT! Hast du direkt im Unterbauch oder in der Leiste schmerzen?

Mein HA sagt ja das die schmerzen vom Rücken kommen!

*:)

Lieben Gruss Kaline

Danke für deine Antworten

JKessyEgirl

Kenne diese Beschwerden

Ich hatte fast 4 Jahre lang Beschwerden im rechten Unterbauch. War bei den verschiedensten Ärzten. Immer wurde der Blinddarm ausgeschlossen. Ich wurde an der Hüfte untersucht und sogar auf Leistenbruch. Mal hatte ich ne chronische Darmentzündung, und dann wieder einfach nur zuviel Luft im Darm. Jedenfalls wurden die Beschwerden seit diesem Sommer immer intensiver und ich bin schließlich am 19.10. am Blinddarm operiert worden. Das Ergbnis war ein völlig vernarbter Wurmfortsatz, der schon einiges hinter sich hatte. Seit der OP gehören die Beschwerden der Vergangenheit an.

Es muß also nicht immer gleich 100% akut sein, wenn der Blinddarm Probleme macht.

lXollKiboZdy

@jessygirl

Bor, schon 4 Jahre hattest du das? Ist ja echt hart.

Ich muss jetzt zum Gyn und dann (wenn da auch nichts festgestellt wird) muss ich wahrscheinlich zum Ortopäden.

Ich kann mir nix anderes als den Blinddarm denken!

War es bei dir auch so, dass die Schmerzen kamen und gingen?

Und, waren die 4 Jahre nicht schlimm für dich, wenn man nicht weiss was man hat?

Liebe Grüße

Jyessyxgirl

Ja klar ist das schlimm, wenn man Schmerzen hat, und keiner weiß, was sie verursacht. Irgendwann glaubt man, man bildet sich alles nur ein. Aber jetzt ist die Ursache gefunden worden und der Wurmfortsatz entfernt. Es ist ein echt schönes Gefühl jetzt schmerzfrei zu sein

k4alWipne26x07

Hi

Oh man hoffentlich finden die morgen was habe totale angst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH