» »

Blinddarmentzündung?

kjalinqe260x7


Hi lollibody!

*:)

Was hast du denn für Beschwerden ???

Nur rechts und wie ist der Schmerz und wann hast du ihn?

Lg

kaline

ePli@za8x2


bei mir wurde innerhalb von 24 h entschieden. ich war selbst nur 1 1/2 tage im KH :-D

k@al|ineS26407


eliza

So kurz nur? Bestimmt weil er nicht entzündet war! Wie lange liefst du denn vorher mit den beschwerden rum

e?li2zax82


ca. eine woche lief ich vorher damit rum. ich habe mich völlig reingesteigert und dachte ich würde sterben. aber wenn ich mich wirklich entsinne, hatte ich diese schmerzen schon seit jahren, immer schubweise. naja, im bericht stand: leichte entzündung des blinddarms + colitis.

also, heute bleibt man wegen den hohen kosten im gesundheitssystem nur noch so kurz im KH, finde ich okay. in anderen ländern is das auch so. meine bettnachbarn warn auch ganz schrecklich ;-D

k2aline2&607


eliza

Wie waren die schmerzen und wie stark und wo?

ezlizXa82


unten rechts bei der leiste, sehr stark bis leicht. auch beim sitzen.

k.alinOe3260x7


genau wie bei mir aber ich habe das zwei monate

der wäre doch bestimmt schon gebrochen oder?

l2oTllib*odxy


@kaline2607 und Co.

Hi. Ähhm ich habe im rechten unterbauch einen drückenden Schmerz, auch beim sitzen und beim gehen auch immer schubweise. aber es wird immer schlimmer.

Fieber oder so hab ich nicht. Muss man das bei ner Blinddarmentzündung haben?

Manchmal drückts auch im linken Unterbauch (wenn das ne Blinddarmentzündung ist, wären das dann Wechselschmerzen oder Wanderschmerzen) :-/

Liebe Grüße

PCatrickH9999~9999:999>9


Eliza82, gibts schon etwas neues von deinem "dicken" Bauch?

Lollibody, dass du kein Fieber hast, ist sicherlich eher ein gutes Zeichen,..ich hatte 38.5 Grad Fieber und schwitzte (während dem Schlafen pflotschnass)!

Gruss

Patrick

ksa}liOne2I6U0x7


Guten Morgen,

wie lange habt ihr die schmezen?!?!?!?!?

Ich seit 2 Monaten kann mir nicht vorstellen, das es dann der Blinddarm ist oder was denkt ihr?

Lollibaoy:

HAst du auch schmerzen wenn du drauf drückst beim husten oder niesen oder wenn du auf der linken Seite liegst?

liben gruß *:)

Karoline

l>olltiboxdy


@kaline2607

Wenn ich drauf drücke ja. Aber letztens hat meine Ärztin draufgedrückt, und dann hab ich geschrien vor schmerz.

Und sonst, also beim husten und so tuts auch weh.

Liebe Grüße ( ich geh jetzt zur Blutabnahme! )

*:)

DcominsikI 1y98x5


@kaline:

grüß dich! hier für dich zur info aus einer chirurgischen seite:

Besondere Erwähnung findet die chronische Appendizitis. Es ist umstritten ob es sich dabei um ein eigenes Krankheitsbild handelt. Zumeist wird diese klinische Diagnose als Verlegenheit bei wiederholten unspezifischen Beschwerden im rechten Unterbauch gestellt. Häufiger sind jedoch Entzündungen der Eileiter oder geplatzte Eierstockzysten bei jungen Frauen oder eine Dickdarmblähung Ursache der Beschwerden als Narben und Verwachsungen nach rezidivierenden Infektionen des Wurmfortsatzes.

mfg aus paderborn,

dominik

g{ioi~a12


Hallo!

Ich muss mich Dominik anschließen- macht euch nicht verrückt! Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber diese Schmerzen habe ich seit nunmehr 13 Jahren- das würde der beste Blinddarm nicht aushalten! :-/ Gerade zwickts auch wieder... aber es zwickt auch im Rücken und auf den schieb ich es jetzt einfach... ich hatte nie Fieber, Übelkeit etc. , aber trotzdem habe ich mich so reingesteigert, dass ein "normales" Leben fast nicht möglich war. Hatte Angst in den Urlaub zu fahren, denn ich könnte ja dort ins KH müssen... so ein Quatsch, habe mir das Leben selber schwer gemacht. U.a.eine KH- Aufenthalt wegen Verdacht auf Blinddarm, ne Magen/Darm/ Bauchspiegelung und zahlreiche Arztbesuche hinter mir... alles ohne Befund!

Also Kaline, Kopf hoch... ich denk mir, wenn's wirklich mal der Blinddarm ist, dann bin ich nur noch froh wenn ich ins KH "darf"... versuch die Angst aus deinem Kopf zu verbannen. Habe nämlich auch gemerkt, wenn ich Ablenkung hatte, dann war der ganze Schafscheiss vergessen.... ;-)

lOolclibxody


Hi

War heute morgen beim arzt (blut abnahme).

Bekomme Morgen das Ergebnis.

Es wird CRP und BSK im Blut untersucht.

Es wird immer schlimmer! Von Tag zu Tag. ;-D

kNalBine2x607


Hallo

Ihr seid lieb wollt mich alle aufmuntern.War eben bei der krankengymnastik und die sagte das wenn es der blinddarm wäre könnte ich die dehn übungen gar nicht machen. Und mein Boss (Pflegedienstleitung) hat heute gesagt das er mir schon längst um die Ohren geflogen wäre! Was meint ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH