» »

Blinddarmentzündung?

l{olli}boxdy

auuuuaaaa

Hab grad voll schmerzen. wenn das so weitergeht, dann fahr ich heut nacht noch ins KH!! Ohhh das Zwickt total

LG

kaalineF260x7

wenn die schmerzen so stark sind dann mache das! Warum hat dich dein HA nicht dahin überwiesen!? Halte mich auf den laufenden!

lVolwl@ibody

Keine Ahnung. Jetzt im Mom gehts wieder. und wie is es bei dir?

Liebe Grüße von

k5al*inex2607

War heute zur krankengymnastik die sagte das ich die bewegungen nicht machen könnte bei einer Blinddarmantzündung! Habe es ja schon 2 Monate.

lpoll>iQbodxy

hi

bin heute nicht zur schule gegangen. Hab nur Schmerzen. ´Die Blutuntersuchung hat nix ergeben. Die Ärztin meint: Ich wäre KERNGESUND.

Ich fahr gleich ins Krankenhaus.

Ich schreib wieder, wen ich zurück bin *:)

kialinbe260x7

Hi

Immer noch nicht wieder da? Keine leukoz im Blut?

Scheiß Körper

DAominikK 1x985

hallo kaline

leukozyten hast du immer im blut, in einer gewissen, GESUNDEN konzentration!

wieso ärgerst du dich darüber, wenn keine nachweisbar sind? das ist in der regel doch eigentlich ein gutes zeichen!

mfg aus paderborn,

dominik

knalZineW260x7

MAN MAN MAN

Das meine ich ja! Du sollst arbeiten @:) 8-) :-) *:)

DGomin;ik 19J8x5

arbeiten?

ich hab seit 16:00 uhr feierabend ;-) :-p

mfg aus paderborn,

dominik

k_alin-e2x607

Bist du nicht zu hause?

D'o{min8i=k 1x985

doch, gerade bin ich zuhause, aber gleich geh ich mit einem freund was essen. von daher ist mein icq auch nicht an, aber ich denke mal, dass ich später online gehen werde. hab es ausgemacht, weil mich jemand in letzter zeit ziemlich nervt und darauf habe ich keine lust :(v.

komme nachher im "invisible-mode" online und melde mich dann.

mfg aus paderborn,

dominik

Pphobibe-Haxse

Bin ich diejenige,die dich nervt ???

k5aliMne2x607

Hallo

Wehn sollst du nerven?

???

Pbhojbiez-xHase

Den Dominik vielleicht...per Icq

kfaliLne26x07

Das weiß ich nicht! Kann da nichts zu sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH