» »

Blinddarmentzündung?

lwollibxody


auuuuaaaa

Hab grad voll schmerzen. wenn das so weitergeht, dann fahr ich heut nacht noch ins KH!! Ohhh das Zwickt total

LG

kmal5inex2607


wenn die schmerzen so stark sind dann mache das! Warum hat dich dein HA nicht dahin überwiesen!? Halte mich auf den laufenden!

l)ollibxody


Keine Ahnung. Jetzt im Mom gehts wieder. und wie is es bei dir?

Liebe Grüße von

k.aline?26.07


War heute zur krankengymnastik die sagte das ich die bewegungen nicht machen könnte bei einer Blinddarmantzündung! Habe es ja schon 2 Monate.

lPol+libxody


hi

bin heute nicht zur schule gegangen. Hab nur Schmerzen. ´Die Blutuntersuchung hat nix ergeben. Die Ärztin meint: Ich wäre KERNGESUND.

Ich fahr gleich ins Krankenhaus.

Ich schreib wieder, wen ich zurück bin *:)

ktali!ne260x7


Hi

Immer noch nicht wieder da? Keine leukoz im Blut?

Scheiß Körper

D-om\iniok S1985


hallo kaline

leukozyten hast du immer im blut, in einer gewissen, GESUNDEN konzentration!

wieso ärgerst du dich darüber, wenn keine nachweisbar sind? das ist in der regel doch eigentlich ein gutes zeichen!

mfg aus paderborn,

dominik

k'afl@i+ne2H607


MAN MAN MAN

Das meine ich ja! Du sollst arbeiten @:) 8-) :-) *:)

D9ominiQk 19x85


arbeiten?

ich hab seit 16:00 uhr feierabend ;-) :-p

mfg aus paderborn,

dominik

kbalin3e26x07


Bist du nicht zu hause?

D!omin4ik 19x85


doch, gerade bin ich zuhause, aber gleich geh ich mit einem freund was essen. von daher ist mein icq auch nicht an, aber ich denke mal, dass ich später online gehen werde. hab es ausgemacht, weil mich jemand in letzter zeit ziemlich nervt und darauf habe ich keine lust :(v.

komme nachher im "invisible-mode" online und melde mich dann.

mfg aus paderborn,

dominik

P#hob~ie-Hxase


Bin ich diejenige,die dich nervt ???

kYalin[eD26x07


Hallo

Wehn sollst du nerven?

???

PJhobie-3Hxase


Den Dominik vielleicht...per Icq

k(aliDne26x07


Das weiß ich nicht! Kann da nichts zu sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH