» »

Blinddarmentzündung?

Deomiinvik v19^85


hallo!

phobie-hase: wer bist du ???

also kann euch beiden sagen, dass ihr nicht betreffenden personen seid :-) @:)

mfg aus paderborn,

dominik

k]ali}ne26x07


Hi

Lollibody schreibt:

Es wird CRP und BSK im Blut untersucht.

Was ist BSK?

Lieben Gruß Kaline

D>ominGiNk 19x85


hallo kaline!

der BSK-wert zeigt die blutsenkungsgeschwindigkeit an. allerdings kann ich dir dazu nichts genaueres sagen. der wurde bei mir noch nie ermittelt, soweit ich weiß :-/

mfg aus paderborn,

dominik

kIaklqine2?60x7


Hallo nach Padaborn!

Ich habe da noch eine blöde Frage! Habe gelesen das wenn man was mit dem Blinddarm hat das der Temperatur unterschied unter der Axel und Anus 1 Grad unterschied hat! Habe kein Fieber aber axilar: 35,7

und anus:37,2

ist das normal?

lieben gruss

kaline

kialifn)ea26x07


Sorry meine atürlich Paderborn

@:)

D_ominiVk 1x985


du hast nur 35,7 °C unter der achsel? das ist ein bissl niedrig. zieh dich mal wärmer an :-)!

was du benennst mit den temperaturunterschieden zwischen achsel und anus ist eine faustregel, an der sich die medizin orientiert, wenn verdacht auf blinddarm besteht. wenn es einen unterschied von 1°C gibt, so kann das ein anzeichen sein, aber auch dies würde noch keine diagnose zulassen!

mfg aus paderborn,

dominik

kXalGine2x607


Das sind 2 Grad unterschied ist das schlimm?

kZaline_2607


Ich habe wieder so schmerzen allerdings dieses mal auch in der LWS habe wieder solche angst wegen Blindarm

:°_

Deomin"ikf 1985


ohje...

also zu dem temperaturunterschied kann ich dir nicht viel sagen. ich habe bisher noch nie die temperatur in meinem after gemessen ;-).

jedenfalls weiß ich gar nicht, wieso du schon wieder so nervös bist? ich könnte auch unter die decke gehen vor verzweiflung. jetzt habe ich noch zur krönung einen sehr hellen stuhl bekommen und dieses "verstopfungsgefühl" ist auch immer noch da. ich könnte den ganzen tag heulen, aber das tu ich nicht, weil es sowieso nichts hilft....

bitte hör auf, dich so verrückt zu machen. ich hab dir schon so oft erklärt, wozu das führt, wenn man sich die ganze zeit so verrückt macht. dann wird man total kirre im kopf und ist den ganzen tag nur noch angespannt und kriegt einen an der klatsche. bitte versuch irgendwie, deinen stress runterzufahren. zieh dich an und geh mal 2 stunden an der frischen luft spazieren. da bekommst du wieder einen klaren kopf!

mfg aus paderborn,

dominik

ewliZzqax82


also ich kann euch beiden recht geben.

also kaline, temperaturunterschied von zwei grad können durchaus anzeichen einer blinddarmentzündung sein. unabhängig voneinander haben ärzte im KH mich nach diesem unterschied gefragt. allerdings ist 37 rektus noch nicht so hoch.

und dominik das tut mir leid, dass du ständig unter diesem verstöpfungsgefühl leiden musst. ich habe darunter auch ca. 5 jahre gelitten. wiegesagt, konnte manchmal nur alle 5 tage überhaupt auf toilette. bei mir ahts sich das problem plötzlich ??? ??? aus heiterem himmel aufgelöst, seit ich eigentlich angefangen habe, viel sport zu treiebn. aber das ist natürlich nicht der grund, sondern es war psychosomatisch. wie sehr vieles bei mir. ich bin ein absoluter hypochonder. aber dafür habe ich ja jetzt das dolle problem mit diesem fetten bauch. das finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer als verstopfung, da ich dagegen- ich weiß man soll es nicht tun- immer dulcolax geschluckt habe. nicht zur nachahmung geeignet, is echt nicht gut...ich habe es sehr oft genommen.... :(v

k3alin*e260x7


Hallo!

Aber der CRP-Test war in Ordnung und wenn ich drauf drücke habe ich da keine schmerzen. Ist das so schlimm mit der Temperatur? Ab wann kann man sagen,das man fieber hat?

DSomini&k 19x85


hallo!

@ eliza:

danke für dein gutes zureden. hattest du auch manchmal während dieser verstopfungsphasen so ein stechendes gefühl im unterbauch und war dir auch manchmal zum kotzen übel? so geht es mir nämlich heute, wobei ich die übelkeit auf dieses widerliche lactulose-zeugs schiebe!

naja, hypochondrisch veranlagt bin ich auch sowieso. ich könnte mir echt manchmal tagelang einbilden, dass ich bald sterben muss oder sowas. ist echt ganz schön ätzend, aber da muss man einfach drüberstehen...

@ kaline:

fieber würde ich so ab 38,0 °C interpretieren. alles was zwischen 37 und 38 °C liegt ist für mich erhöhte temperatur.

mfg aus paderborn,

dominik

kSaliine2x607


Hi

ich bin auch ein hyperchonda! Habe so Angst das es der Blinddarm ist!

k)alinex2607


Servus

Werden beim CRP test die Leukozyten bestimmt?

P)atricSk99u999999u9f999


hallö!

oje,..

Sport ist doch sicher gut für die Verdauung und alles..

3 Jahre lang betrieb ich regelmässig Krafttraining, und jetzt seit 2 Monaten wegen der Blinddarmgeschichte gar nicht mehr..! In diesen 2 Monaten sind sichtlich die Muskeln geschrumpft, und im Gegenzug der Fettanteil gestiegen..(aber das ist mir jetzt egal, beginn dann in einem Jahr wieder mit trainieren).

Bei mir rummort und grummelt es dafür noch ständig beim Darm, mühsam.. hoffentlich hört das bald auf. Ich lauf sonst dann irgendwann Amok, vorallem in der Nacht :-)

Aber ich bin zuversichtlich, sobald ich wieder Sport mache, ect. wird sich das vielleicht wieder normalisieren. Ich mach dann so viele Rumpfbeugen, bis alle Verwachsungen zerrissen sind (falls das überhaupt geht?) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH