» »

Mir geht es mal wieder richtig dreckig!

sKoxfia3[43x4


als dominik baby war, war ich 16 jahre alt und hörte prince musik und lief im madonna look

dominik schlief tief und fest im babybett und ging nachts nicht aus und tanzte anstatt zu madonna musik zu sanften babytönen ;-D

mit bärchen und girafen und elefanten um ihn herum ;-D

s>ofia3x434


MoniM

mist mist

hab das durcheinander gekriegt

es war die FI, bei DER gibt es 2 formen (fruchtoseintoleranz)

bei der LI gibt es nur 1

LI und bakterienbedingt

dann gibt es aber noch ganz krasse fälle von LI , die steht in mein buch, muß mal gucken, und die ist noch krasser als die normale

dir auch ein schönes wocheende

ja, war er demnach schon auf der welt, 2 jahre alt, ich 18 und ihr? wie alt wart ihr?

*:) *:) (hattet ihr auch madonna look usw.?) und zerrissene jeanshosen und so?

Dlomiunik [1985


re:

@ sofia:

ich weiß nicht, ob ich ein kleines blutbild machen lassen möchte. ich weiß nur, dass ich eins machen lassen möchte, wo möglichst viele eventualitäten drin abgeklärt werden könnten. von daher will ich unbedingt meine schilddrüsenwerte kennen!

@cordu:

ja, die antwort mit tschernobyl hast du ja schon. 1986, da war der kleine hosenscheißer dominik 1 jahr alt ;-D. kann also durchaus sein, dass in meine nahrung damals ein paar radioaktive ionen drin waren.

tschernobyl wird auch als begründung angegeben, dass in den folgenden jahren riesengroße babys geboren worden. ich meine, sieh dich mal um: erstaunlich wieviele 15-jährige da draußen rumlaufen, die mir auf den kopf spucken könnten ;-).

was den radiologen betrifft: zu dem werde ich gehen, wenn all die jetzt anfallenden untersuchungen nichts ergeben sollten. will sowieso ein ct oder mrt mal machen lassen!

mfg aus paderborn,

dominik

D;omOinyi:k 19x85


@sofia:

als dominik baby war, war ich 16 jahre alt und hörte prince musik und lief im madonna look

dominik schlief tief und fest im babybett und ging nachts nicht aus und tanzte anstatt zu madonna musik zu sanften babytönen

mit bärchen und girafen und elefanten um ihn herum

giraffen und elefanten ??? nee, solche komischen stofftiere hatte ich nicht. als ich kind war, hatte ich so circa 40 teddybären von 10cm bis 1,50m ;-D. sammle heute übrigens noch gerne teddybären, wenn ich mal irgendwo ein besonders niedliches exemplar finde ;-D! dann haben meine kinder wenigstens was vernünftiges zum kuscheln :)^!

im übrigen beschäftigte ich mich damals mit actionserien und den dazu gehörigen spielzeugen. ich weiß nicht, ob einer von euch den begriff "M.A.S.K." noch kennt. das wären dann wahrscheinlich eher die männlichen geschöpfe :-/.

mh, bin hier mit meinem geschlecht irgendwie in der unterzahl, kann das sein ??? :-/ ;-D

mfg aus paderborn,

dominik

D6ominPik 19x85


und noch was:

@sofia:

jaja, madonna :-)....

"like a virgin, touched for the very first time..." ;-D ;-D ;-D

wow, jetzt wird es nicht jugendfrei ;-)

mfg aus paderborn,

dominik

s.ofi1a343x4


ups gefunden

nora kircher

milchallergie und laktoseintoleranz

wjopp verlag

isbn: 3-926955-93-7

also da steht:

laktoseintoleranz

und die viel krassere form: galaktosämie

bei der galaktosämie sind milchprodukte auch in kleinstmengen absolut verboten, laktose die in minimengen ind wurstwaren oder medikamenten drin sein könnte

MSonFi_M


War fünf und gerade in meiner Sturm und Drang Zeit, nix Madonna! Weiß nur noch, dass ichs total doof fand, als ich erst mal nicht mehr draußen spielen durfte, und mein Papi aufgehört hat lecker Pilze mit mir zu sammeln. ;-D

DKom^inijk 1x985


@moni

ja, wahrscheinlich hättest du dann in der nacht geleuchtet, nach dem verzehr dieser "leckeren" pilze und dann hättest du nicht schlafen können, weil es so hell gewesen wäre ;-D ;-D ;-D

mfg aus paderborn,

dominik

s}ofiAa343x4


actionserien im babybettchen?

;-)

D.omi/ni{k/ x1985


@sofia

na, hast du vielleicht eine ahnung. gut, nicht 1986, aber so ab 1988 hat der kleine dominik schon eine ganze menge actionserien gekannt und war besessen davon. daher besitze ich noch heute eine riesengroße sammlung von spielzeugen aus der damaligen zeit, die ich um keinen preis der welt jemals hergeben würde!!!

PS: like a virgin, touched for the very first time ;-D ;-D ;-D

mfg aus paderborn,

dominik

sMofbia30434


dominik1985

scho mit 3 jahren dann? :-o hast du überhaupt da kapiert was die im fernsehen so gesagt haben? respekt :)^

ganz schön frühreif , wenn man mit 3 jahren die fernsehserien versteht.... :-/

Madonna ;-D ;-D

damals gab ich mehr geld für schminke und haare hellblondfärben aus, als ich das je wieder in meinem ganzen leben zusammen tun werde ;-D und das geld für das haarspray, haargeel und haarlack und und und

man man meine armen haare :-/ hehehehe

MoniM

dann war das deine puppenspielzeit!:-D

es lebe die puppen die mit batterien zum laufen gebracht wurden und die barbies!

ihihihihihihih

dominik1985

ich kann mir keine namen merken, ich glaube der heißt aber burt reynolds oder so, DEN finde ich super cool!:-)

hab mal ein film gesehen, wo er den ganzen film über bis zum schluß von der polizei verfolgt wurde, cool :)^

D=om-inikd 19x85


re:

@ all:

zur info, ein sehr interessanter artikel über verstopfung. was mir daran allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der absatz über dulcolax. es wird dort sehr stark verharmlost, vielleicht für cordu ganz interessant:

[[http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/artikel/20-Verstopfung-Heilung-der-verschwiegenen-Krankheit.html#extended]]

@sofia:

ja, frühreif war ich wirklich sehr. ich habe mit 3 jahren meine mutter beim einkaufen auf sonderangebote aufmerksam gemacht, obwohl ich eigentlich keine ahnung von zahlen hatte. aber irgendwie wusste ich damals schon, dass 2,99 DM weniger sind als 3,49 DM :-/

burt reynolds ???

hast du mal den film "days of thunder", im deutschen "tage des donners" mit tom cruise gesehen? da geht es um autorennen und der ärgste konkurrent von tom cruise hieß in dem film burt reynolds....

mfg aus paderborn,

dominik

M9onxiM


Ich weiß, wir sind voll off topic, aber es macht sooooo Spaß !!!

Also, MASK hab ich nicht gesehen, zu der Zeit habe ich am liebsten "Ein Trio mit vier Fäusten" und "Magnum" gesehen, fand ich supi!!!

Auf Madonna bin ich immer im Wohnzimmer rumgehopst (meine Mutter mochte die sehr gerne) und hab in sonem Englisch Kauderwelsch dazu gesungen

;-D ;-D, jaja like a virgin, Dominik, is scho recht ;-D

Dlom~iniCk 1)985


lol

off topic? scheiß egal! is eh mein thread und mich störts nicht ;-)!

ja, ich fand damals die musik von david hasselhoff so toll. unglaublich, aber wahr ;-D! ich hab da auch immer kräftig mitgesungen, obwohl ich nicht ein wort davon verstanden hab, was sicherlich bei einigen seiner texte auch besser so war ;-D!

ich wusste zu dem zeitpunkt übrigens auch noch nicht, dass das der coole michael knight in seiner lederjacke mit dem sprechenden auto "kid" gewesen ist, der da gesungen hat. ich weiß nicht wieso, aber die stimme da im radion artikulierte ich immer mit einem schwarzen menschen :-/ :-)!

mfg aus paderborn,

dominik

DXominixk 19x85


um zurück zum eigentlich thema zu kommen, hier ein kleiner statusbericht:

ich habe nun gestern und heute insgesamt 3 gläser mit jeweils 300ml wasser und 2 teelöffeln flohsamenschalen getrunken und habe heute 2 mal stuhlgang gehabt, der wirklich von der masse her mehr war als die letzten tage und auch nicht so flüssig, also so eine breiige konsistenz. auch die krämpfe, die ich so in den letzten tagen hatte, habe ich heute nicht. top sache :)^ :)^ :)^!

ihr habt anscheinend recht: FLOHSAMEN RULES!!!

mfg aus paderborn,

dominik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH