» »

Mir geht es mal wieder richtig dreckig!

MLo(nixM

Ist ja super!!!! Schön, dass es dir geholfen hat!!!

bQerni|e$-a7x4

ihr habt anscheinend recht: FLOHSAMEN RULES!!!

du glaubst das war schon alles, was möglich ist? Willst du wissen, was alles an Verbesserung noch möglich ist?

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/274879/]]

....dort fahren alle mit Premiumkraftsoff. Verwenden nur Vollsynthetisches Motoröl. (Ist eine Metapher, für die, die jetzt nicht kapieren, was ich meine)

(Hast dir den thread schon durchgelesen??)

DdominikO 1x985

re:

@moni:

ja echt vom feinsten! aber das ist erst der anfang. diese kleinen helfer werde ich jetzt längere zeit einnehmen!!!

@bernie:

sicherlich ist dies erst der anfang in die richtige richtung!!!

das forum ernährung habe ich angefangen zu lesen. da brauche ich glaub ich 3 tage, bis ich das durch habe, aber die erfahrungsberichte, die ich schon gelesen habe, sind sehr vielversprechend.

PS: ist 10^0 wirklich =1 ???

mfg aus paderborn,

dominik

Dbomfinik9 x1985

oh man....

jaja: 10^0=1 stimmt :-(

mfg aus paderborn,

dominik

cLoIrdu2

Hey,

ich hab hier ja echt was verpasst!

Also, ich war 12 als Tschernobyl war und wollte eigentliche gerade in ein Zeltlager über Pfingsten fahren, was dann abgesagt worden ist! >:( Ich entdeckte zu dem Zeitpunkt gerade die Röhrenjeans und lange Schlabberpullis, außerdem hatte ich grad meine Leidenschaft für U2 entdeckt (die waren da auch noch bisschen jünger x:)).

Vom Fernsehen hatte ich keine Ahnung, meine hochgebildeten Eltern ließen mich nix gucken! Bisschen später hab ich dann immer heimlich mit meinem Bruder "Magnum" geguckt. Das war cool 8-).

Zu dir Dominik: ich freue mich, dich in der Flohsamen-Clique offiziell willkommen zu heißen! :)*

Dein link hat mich nicht weiter gewundert, das wird leider immer so verharmlost, aber jeder der es ausprobiert, berichtet dasselbe wie ich!

Weiterhin gute Besserung und

Grüße an alle

DUominik7 x1985

re:

@ cordu:

hehe, ja, der gute alte magnum mit seinen ewigen hawaii-hemden und dem ferrari. wer konnte diesem kerl schon widerstehen ??? ;-)

ja diese flohsamen sind wirklich etwas feines, aber man muss wirklich noch ne menge flüssigkeit reinschütten, dass sie richtig aktiv im darm werden. mit den besagten 300ml, die auf der packung stehen, komme ich nicht aus. ich kipp glatt noch nen halben liter hinterher, aber ich trinke ja generell sehr viel :-).

@all:

vielen dank, dass ihr die vergangene woche immer für mich da wart. das weiß ich wirklich sehr zu schätzen! ist immer sehr beruhigend für jemanden, der sich selbst am boden sieht, wenn soviele leute ähnlich probleme haben und einem soviele tipps geben können, mit denen man gleich seine gesamtsituation verbessern kann.

heute läuft es übrigens wieder sehr gut. mein stuhl ist zwar sehr weich, aber immerhin kommt das, was ich gegessen habe auch wieder verdaut unten raus. da fühlt man sich gleich richtig befreit! vielen dank nochmal an euch alle!!! ihr seit die besten

:)^ :)^ :)^!!!

mfg aus paderborn,

euer dominik

a[gZnes

"Candida Albicans - Ursache für viele Probleme"

ich dachte, Du hattest die Ursache Deiner Probleme ausgemerzt?

D0om+inik r1985

guten abend agnes!

schön, mal wieder von dir zu hören ;-D.

ich dachte, Du hattest die Ursache Deiner Probleme ausgemerzt?

ja, das DACHTE ich auch mal. aber irren ist ja bekanntlich menschlich ;-)!

mfg aus paderborn,

dominik

D$ominwikx 1985

BUCHTIPP

mal an euch zur info, ein kleiner buchtipp von mir, der demnächst im handel erscheinen wird ;-) :

[[http://www.stauffacher.ch/shop/home/mehr-von/buch/fqbv/wagner.html;jsessionid=fdc-hkksivsax72.fdc62]]

das zweite buch in dieser liste ;-D. es lohnt sich :)^ ;-D!

mfg aus paderborn,

dominik

AGlexS100c9400x1

Dominik

Hallo,

gehts Dir besser?

Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Wie sollen wir unser Leben lebenswert machen? Was bedeutet Menschlichkeit? Zählt der Mensch eigentlich noch als Individuum oder ist er nur ein Auslaufmodel, das bald einer Maschine weichen muss? Wie zufrieden können wir Menschen eigentlich mit uns selbst sein? Was sollten wir tun, damit wir zufrieden sein können? Denken Sie doch einmal selber über sich nach und stellen Sie sich die Frage: " Wie zufrieden bin ich eigentlich mit mir und meinem Leben?" . Finden Sie selber eine Möglichkeit, um Ihr Leben lebenswerter zu machen.

Meinst Du das?

Warum kannst Du es empfehlen?

Hast Du es schon gelesen?

Liebe Grüße nach Paderborn aus Rheinland-Pfalz

Alexandra

AVlezx100P9400x1

in Quarantäne

Was heißt das?

Alexandra

D@ominik* 1985

guten morgen zusammen!

@administratoren:

Beitrag von Dominik 1985 in Quarantäne

sorry! ich weiß, schleichwerbung verboten :-(!

tut mir leid!

mfg aus paderborn,

dominik

sgo?fixa34x34

dominik1985

freut mich, daß es dir besser geht!:-D

:-)

du solltest aber mit den flohsamen nicht übertreiben!

dein darm sollte nicht verlernen, aus eigener kraft, ohne hilfe zu arbeiten!

ich würde also versuchen, eine minimumdosis zu nehmen

und zusätzlich ganz safte mithelfende nahrungsmittel mit dazu nehmen, wie grünkohl.

@:) @:)

DGom@inik `1985

hallo sofia

vielen dank!

ja, ich halte die dosis an flohsamenschalen so gering wie möglich. ich nehme am tag 1x 2teelöffel in 300ml wasser. das ist alles. zudem esse ich besonder vollwertige kost und meide unsere kantine (der speiseplan ist sowieso mist in dieser woche!).

grünkohl ??? oh mein gott! willst du mich vergiften? ;-D

mfg aus paderborn,

dominik

s=ofia3x434

dominikchen

ihihihihihih

nein

DICH will ich nicht vergiften

ihihihih

sondern die pathogenen keime

die flüchten bei grünkohl und lassen dich deshalb mit der zeit in ruhe :-)

dafür lieben die freundlichen darmbakterien grünkohl, es ist ihr absolutes lieblingsessen

pilze,böse colis, parasiten hassen grünkohl, da grünkohl so eine art müllabfuhr und putzkommando für diese 3 sind ihihihihih

und die gifte mögen den grünkohl nicht, da er sie mitraustransportiert

und der darm wird durch grünkohl sanft angeregt

:p>

wenn du flohsamen ist, solltest du am tag minimum 3 liter flüssigkeit zu dir nehmen, da die entwässernd wirken und die blasenfunktion anregen *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH