» »

Mir geht es mal wieder richtig dreckig!

DGominik4 198x5

@bernie

ja, lang lebe die heimat! :)^

TU FELIX AUSTRIA SINO GERMANIA!

mfg aus paderborn,

dominik

AZlex1y00x94001

Hallo Dominik,

wie geht es Dir?

Mit liebem Gruß

Alexandra

DPominikw 1x985

hallo alex

danke der nachfrage. mir gehts so lala. bekomme morgen die ergebnisse meiner blut- und stuhlanalyse. bin wirklich gespannt.

ich hoffe wirklich, dass sie dieses mal was gefunden haben. ich will nicht mehr leiden!

hast du meinen brief bekommen?

mfg aus paderborn,

dominik

APlcex10:094001

Dominik

Hallo,

ja, hab ich.

VIELEN VIELEN DANK

Und sogar schon gelesen.

Rest schreib ich Dir in PN

Alexandra

DComi nikH 19x85

statusbericht

war heute beim arzt und hab die ergebnisse von stuhlproben und blutuntersuchung bekommen. ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte:

blut: pankreas, leber, nieren, milz, galle völlig unauffällig. schilddrüsenwerte alle im normbereich. kein crp.

stuhl: nix drin, was auch nicht drin sein soll. pankreas, galle, leber, alles unauffällig.

toll und jetzt? jetzt habe ich eine überweisung für die urologie bekommen. der termin ist am 11.12.06. da soll der urologe dann checken, ob ich nierensteine hab, weil mein hausarzt sagte, dass meine unterbauchkrämpfe auch daran liegen könnten. tz, ich wette, das kann ich mir auch sparen.

zudem bekam ich das pflanzliche präparat enteroplant. zusammensetzung aus kümmel- und pfefferminzöl und sonstigen bestandteilen. das soll ich jetzt zweimal täglich vor den mahlzeiten schlucken. hab gleich ne 100er packung bekommen.

LI-test ist nächste woche dienstag. kommt bestimmt auch nichts bei herum.

mein hausarzt wies mich wieder auf die psychische ebene hin. er könne sich gut vorstellen, dass es da einiges in meiner psyche gäbe, was ich niemals verarbeitet habe, das würde man mir ansehen. naja, recht hat er damit ja....

aber was soll ich jetzt tun?

mfg aus paderborn,

dominik

R|a=pl"adxy

Hm eingerseits ist es doch gut, dass nix gefunden wurde, aber ich weiß wie das is, wenn man dann wieder nich weiß, was es ist. Dieses Enteroplant hab ich auch mal genommen, nach der Gallenop...

DLomisn`ik 1x985

morgen

@raplady:

naja, ich wünschte mir, die hätten was gefunden. dann wüsste man wenigstens, was man therapieren kann...

mfg aus paderborn, dominik

Ajussixe74

@ Dominik

Ich weiss du willst es sicher nicht hören aber es sieht sehr stark danach aus das es doch eine psychische Komponente bei dir zu sein scheint.

Bevor es aber tatsächlich soweit ist das zu akzeptieren würde ich bei dir im letzten Schritt nochmal die ganzen Intoleranzen bzw. Unverträglichkeiten testen.

Sei froh das bisher nichts an Tageslicht kam. Klar hättest du gerne ne Ursache wie Lactoseintoleranz oder dergleichen aber es sieht verdammt danach aus das du tatsächlich gesund bist.

Ich will dich auch nicht auf die Psychoschiene schieben aber wir alle hier haben doch ein bisserl was an der Mamel. ;-D

Du arbeitest viel, hast nen stressigen Job, achtest nicht so 100 % auf die Ernährung, bewegst dich eventuell zuwenig ( Angeln ist kein Sport ;-D ).

Ich arbeite auch im Büro und sitz viel auf meinem Allerwertesten. Da kommt die Bewegung auch des öfteren zu kurz. Sobald ich aber ein paar Laufeinheiten miteinbringe geht es mir nach kurzer Zeit wesentlich besser. Wenn Joggen nicht so dein Ding ist dann geh halt walken, radfahren oder schwimmen.

Mit dem Essen ist das auch so ne Sache bei mir. ;-D Bin halt ein Genussmensch. Nichtsdestotrotz schmeiss ich mir nebenbei viele gesunde Sachen ein. ( Obst, frisches Gemüse, etc.)

Gruß

Aussie

s3of&iaK3434

was war denn in deiner vergangenheit psyschisch dominikchen?

kannst mir per pn oder email gerne sagen, wenn du es möchtest.

:°_

ansonsten:

wenn da wirklich was gravierendes passiert ist, in deiner kindheit, würde ich aufjedenfall zum psychologen gehen um es besser verarbeiten zu können usw.

D=opminink 1 98x5

@sofia:

um dir das alles zu erzählen, hat das internet wahrscheinlich keine freien kapazitäten ;-D!

ich danke dir dennoch für dieses liebe angebot und werde gerne darauf zurückkommen, wenn ich ein wenig mehr zeit habe.

ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser mit deinen augen!

mfg aus paderborn,

dominik

s9ofMia83434

dominkchen

danke @:)

ja, mir geht es besser, aber immer wenn ich mich 2 oder 3 stunden am pc setze geht es wieder los mit den augenschmerzen

wenn ich mein pc aus lasse und im cibercafe mich 2 stunden setze passiert das nicht :-|

werde echt den monitor austauschen müßen, sobald ich geld habe, werfe ich meinen 400 euro monitor aus dem fenster und kaufe mir einen neuen für 150 oder so, hauptsache raus damit %-|

dominkchen:

du brauchst ja auch nicht alles zu erzählen, nach dem motto alles oder nichts, du kannst du teile daraus erzählen, ganze kindheitsthemenkomplexe weglassen, nur das halt erzählen was du willst und bis zu dem punkt wo du es willst. man muß nicht alles oder nichts erzählen, verstehst du?(hoffentlich versteht man wieder was ich meine, bin schlecht im erklären :-/)

ok

schönen dienstag nach paderborn

deine sofia

@:) *:)

cordu2

auch dir:

@:)

D]omi^nDik 1t985

@sofia

danke. ich werde darauf zurückkommen per PN oder email.

übrigens:

den 400€ monitor nicht aus dem fenster werfen. bei ebay gibts immer noch ein paar mücken dafür ;-D.

mfg aus paderborn,

dominik

cdor~dux2

Hey sofia

@:) @:)

dir auch einen schönen und unbeschwerten Tag!

s;ofiax3434

dominik1985

dankeschön dominik und cordu2 @:) @:)

p.s. dominik1985

ok, wie gesagt, meine tür ist immer offen bei yahoo, diskretion selbstverständlich

auch psyschische belastungen aus der kindheit können darmprobleme auslösen

bei mir waren die auslöser für meine darm- und magenprobleme eher nachbarschaftslärm über meinem kopf (mußte 2 mal umziehen) und mein ex (mein späterer chef), hat mich in den beiden geschäften die ich 8 jahrelang führte sehr schlecht behandelt (nur rumgeschrien und gemeckert) das reichte bei mir schon, um krank zu werden :-|

aber auch kindheitserlebnisse können krankheiten auslössen!

der darm hat ein eigenes gehirn, und merkt sich alles, vergißt nichts

es gibt irgendwie 2 verschiedene psyschische behandlungen

einmal nennt es sich verhaltenstherapie und dann gibt es noch die tiefenpsychologie, bei der tiefenpsychologie geht man der sache sozusagen richtig auf den grund, so genau weiß ich das auch nicht, aber ich weiß, daß es 2 verschiedene psychische behandlungsmöglichkeiten gibt.

es gibt auch gute und schlechte therapeuten, mann kann auch probesitzungen zuerst vereinbaren um den psychologen kennenzulernen, die probesitzungen werden über die versichertenkarte ohne anträge usw. abgerechnet.

:-)

D8omin6ik 1&985

interessant...

ich danke dir für dein angebot und werde gerne darauf zurückkommen.

ich hoffe, deinen augen geht es wieder besser.

mfg aus paderborn,

dominik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH