» »

Stechen im rechten Unterbauch,

_@BYaBy_


@Seanet7or

also ... ich weiß, ich habe ja auch nur gefragt ob, wenn das blut getestet wird wenns auf eine blinddarmentzündung getestet wird ob das dann auf leukozyten getestet wird,

da ich oft krank bin, sind meine leukozyten nämlich so gut wie immer erhöht. das meinte ich deswegen fragte ich wordrauf die dabei testen.

@Raplady

ja klar schon... aber meine frage . kann ne eierstockentündung auch entstehen ohne das man verkehr oder sonstiges hatte,

mhh ,.. ja weiß das die mir nur helfen wollen.. aber wenns jetzt nicht so tragisch ist dann geh ich wegen soner kleinigkeit nicht zum arzt, denn es wird schon weg gehen.

_eBaBxy_


@karin

naja gut gehts mir nicht umbedingt :-D aber =) ja ist besser geworden, also besser gesagt so gut wie gar nicht mehr da. :-)

klar würd ich gerne machen, aber ich war ja net beim arzt ;-))

dir auch gute besserung -gg-

Rtapladxy


Ob das ohne verkehr entstehen kann, kann ich dir leider nich sagen. aber wenns was an den eierstöcken oder so is, wird es von selbst nicht weggehen. ich hab damals antibiotika nehmen müssen

_aBaWBy_


hm kann mir das vielleicht einer sagen ??! weil wenn nicht dann kanns das definitiv nicht sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH