» »

Ohnmacht auf der toilette?

sMpaxb hat die Diskussion gestartet


Manno ich sags euch, mir ist was ganz seltsames passiert...

meine verdauuung ist eigentlich normalerweise ok..hatte nur die letzten 3,4 wochen starke appetitlosigkeit und hab aber gedacht ich waer ueberm berg..

dann auf einmal ziemlich direkt nach dem abendessen, moerderbauchkraempfe, durchfall.

und waehrend ich auf der toilette sitz wirds mir aber sowas von schwummrig, mir hats einfach volle den kreislauf weggeschmissen.

erstens, wie peinlich ist dass denn, brauchte nat. hilfe, die mich vom klo runterrettet |-o

zweitens check ich nicht ganz warum..mein kreislauf war an dem tag eigentlich eh fein, und ich hatte auch schon laenger keine beschwerden diesbezueglich.

dass durchfall dehydriert usw ist mir bekannt, und dass man da schon aufpassen muss.

aber echt bum tschak von einem moment auf den anderen, moerderdurchfall null kreislauf..

ist euch sowas schonmal passiert?

Antworten
sNandyd98


Huhu Spab!

Ich kenn' das. Bei mir passiert das aber letzte Zeit regelmäßig, auch wenn ich gar keinen Durchfall habe. Habe konstant zu niedrigen Blutdruck u. wenn ich dann auf der Toi sitze u. mal mehr pressen muss, |-o *schäm* wird mir oft so was von schwindelig. Oft auch schwarz vor Augen oder Sterne. Zu Hause mag das ja noch gehen, obwohl das schon auch peinlich ist, wenn einem dann jemand helfen muss. Doch ich habe Angst, mir passiert das dann mal an der Arbeit... |-o Nicht auszudenken! Umgefallen bin ich auf der Toi *Gottseidank* noch nicht, aber ich muss dann immer länger sitzen bleiben u. meinen Kopf massieren oder kralle mir in die Handflächen, dass der Kreislauf wieder in Gang kommt. Bloß bei mir ist es eben so, dass ich ein generelles Kreislaufproblem habe. Auch wenn ich vom Sitzen/Liegen schnell aufstehe oder manchmal auch nur so, ist mir oft extrem schwindelig. :-(

Aber mach' dir nicht allzu viel Sorgen! Bei Durchfall ist das eigentlich normal, dass es einem da schwindelig wird! Gute Besserung!

Liebe Grüße!*:)

Rsapl+ady


ja deswegen nach durchfall ganz viel trinken

k#al"ocsa


ja, das kenne ich, allerdings in Verbindung mit Blasenentzündung durch die Schmerzen, das letzte Mal war keine Hilfe in der Nähe, ich bin mit dem Kopf voll auf -keine Ahnung Heizung oder Badewanne- geknallt, gab eine heftige Delle in der Stirn und ein schönes Veilchen.

Gfras4-Halm


???

[[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/267503/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH