» »

Durchfall, Schleim im Stuhl°°!!, Brennen im After

KKevinl20xnrw hat die Diskussion gestartet


Seit Tagen fühle ich mich psychisch mal wieder nicht so gut, es ist ein komisches Gefühl, was mich momentan durchstrebt.

Als ob ich mich leer fühlen würde und kein Lebensgefühl mehr hätte, damit meine ich jetzt nicht, das ich an Selbstmord gedanken denke, nein, aber es ist halt so ein leer gefühl, das ich schon oft die reale Umgebung nicht mehr so richtig mitbekomme.

Seit gestern habe ich auch noch ein Durchfall, das eher flüssig... wie Wasser kommt das heraus... ist. Dazu ist dort auch noch so ein Schleim enthalten, was glaube ich vom Magen kommt?

Dazu habe ich auch noch ein Brennen im After (innen, nicht außen!), also wenn ich mit dem Finger im After packe, fühlt sich das da drin sehr brennend an und ist auch sehr eng, kann das vieleicht von dem Durchfall kommen? Ich kenne das z.b. so, wenn man flüssigen Durchfall hat, und wenn das auf haut kommt, das man dort dann eine Entzündung bekommt, die ziemlich brennen tut.

Kann diese Durchfallsache, mit dem obigen zusammen hängen?

Antworten
M>ons$ti


Hi Kevin,

bei Durchfall ist es eigentlich ganz normal, dass der After brennt. Naja, und der After bzw. der Schließmuskelbereich, den Du da mit dem Finger erspürst, ist eigentlich immer eng - soll ja auch so sein.

Wenn der Durchfall (= mehr als 3 massig-flüssige Stuhlgänge täglich) nach dem Wochenende nicht aufgehört hat, solltest Du zum Arzt gehen. In der Zwischenzeit: viel trinken, u.a. auch gut gewürzte Suppen essen.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Angie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH