» »

Würmer?

unrRgurxg


hallo,

hab vorhin auch diese "sesam-körner" entdeckt...hab jetzt richtig angst ... :-o

pjurple3vanxity


halli hallo...

also ich hab mir in diesem Forum jetzt schon alle seiten durchgelesen, sitze hier seit 11uhr morgens -.-

und ich hab echt einen riesigen ekel die viecher nicht wegzubekommen, wie hier einige leute schreiben, das sie die dinger über jahre haben. ich hab 2002 mal würmer gehabt, die mit nem zeug was mir meine mutter geholt hat, sofort wegbekommen.

januar sollte ich helmex nehmen, 2 tabletten laut artzt un nach 6 monaten nochmal 2 sprich juli. da ich aber vor 4 tagen kribbeln im po hatte un seit 2 tagen jucken, hab ich die 2 tabletten schon genommen. hab mir die packungsbeilage dann selber durchgelesen, statt auf muttern zu hören un festgestellt das ich 3 tabletten bräuchte nach körpergewicht. bin dann zum arzt. der hat mir das gleich so abgenommen mit den würmern und mir und meinem freund... (auchnoch...) ne packung helmex verschrieben. die sache is, das sie wochenends in der apoteke das zeug nur einma als suspension dun eima als tabletten hatten. hab ich eine tablette nachgenommen un mein freund hat auch gleich mal 3 geschluckt. bis mir aufgefallen is das er nur eier aufgenommen haben kann.

oder, dass er sich bei mir zwischen januar-juni un ich mich dann bei ihm wieder angesteckt hab...

zwischendrin hatte ich ja auch keine würmer. vlt ham wir uns ja auch bei ner katze angesteckt oder so...

die schlafen schließlich abunzu auch mit am fußende.

also. besagte würmer sind etwa 7mm und n halben mm breit. wenn man morgens wischt liegen die toten aufm klopaper...vertrocknet. leicht gelblich. auch ein paar punkte, vielleicht die eier??

nun hab ich helmex genommen. wann müsste denn etwa das zeug raus sein? also theoretisch is der stuhlgang nach 5 tagen spätestens komplett durch. man sollte meinen dann sind sie weg.

dann würde ich nach 6 wochen nochmal 3 tabletten oder löffel suspension nehmen, weil die eier ja dann ausgeschlüpft sein könnten. ist keinwunder das das dauernd weitergeht mit den tierchen, weil die eier ja immer da sein können. gott ist das ätzend.

vor allem mit nem freund dem man dann sagen muss es gibt keienen sex, sechs wochen lang. SECHS WOCHEN -.- oder er hat auch welche un mann weiß nicht, is der andere jetzt clean? oder steck ich mich gleich schon wieder an -.- das suckt echt extrem.

^^ich werd jetzt hardcoremäßig umsteigen un karottensaft trinken knoblauch mag ich sowieso...eiweiß werd ich denen nicht mehr geben sollen sie sich gegenseitig essen. um so besser.

kann einer sagen obs bei ihm mit helmex geklappt hat oder so?

ich les hier echt nur schlechtes über die ganzen mittelchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH