» »

Blähungen, schaumiger Stuhl, Schwierigkeiten beim Stuhlgang,

Iwstqriuenfan


Darmrohr?

Ein Darmrohr kenne ich ehrlich gesagt nicht. Was ist das und was bringt es? Ich habe mir jetzt auch schon eine Hämorrhoidensalbe gekauft, bin mir aber nicht sicher ob ich sie verwenden soll oder ob ich warten soll bis ich am 16.4 den Termin in der UNI habe und die sich den Enddarm ansehen.

LG

Bettina

cBordux2


Wie kommt das denn überhaupt, dass du den Stuhl nicht raus kriegst? Ist das eine übliche Nachwirkung der Op oder hast du noch andere Gründe?

Viele Grüße,

I.stri enfxan


???

Hallo Cordu,

ja das wenn ich wüßte, deshalb habe ich mir ja auch einen Termin in Regensburg geben lassen, damit die das mal abklären. Mir kommt es so vor als ob ich so starke Hämorrhoiden habe, die den After so stark verengen. Aber wenn ich es wüßte warum, dann wäre es mir auch wohler.

LG

Bettina

Myonssti


Hallo Bettina,

lies z.B. hier: [[http://www.pflegewiki.de/wiki/Darmrohr]]

Liebe Grüße

Angie

I6striqenxfan


Darmrohr

Hallo Monsti,

der Link war sehr interessant. Mal sehen was die in der UNI dazu sagen. Bis dahin möchte ich eigentlich nichts unternehmen.

LG

Bettina

MFon_s`ti


Hallo Bettina,

sowohl Verstopfung als auch ständiger Durchfall provoziert Hämorrhoidalknoten. Bei Dauerdurchfall kann noch eine generelle Verkrampfung der Beckenbodenmuskulatur entstehen, so dass man Probleme hat, Blasen- und Anus-Muskulatur zu entspannen.

Bitte berichte, was bei Deinem Termin herausgekommen ist!

Liebe Grüße

Angie

d|anFaValber^tixne


Liebe Bettina,

ich habe Dir ne PN geschrieben!

LG,

Andrea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH