» »

Noro-virus

d%annilxein81


Ihr macht euch irre

huhu guten tag

also wenn man das yhier allesd liest wird einem kotzschlecht,ihr macht euch wahnsinnig..

leute wenn ihr euch so mit dem thema hier befasst würde es mich nicht wundern wenn ihr sowas bekommt,was man glaubt kriegt man..sagte mir mal ein doc..immer mit dem gedanken :nein ich bekomme das nicht: dann wird es schon....

Eqloxaxl


Also ich habs seit gestern abend. hab die nacht keine 20 min. durchgeschlafen, da entweder durch schmerzen durch die magenkrämpfe, oder durch rennen auf die toilette wachgehlten wurde. seit eingiger zeit gehts jetzt. war nicht lange schlimm. also an die, die so panik davor haben: ist ein bisschen eklig, aber wer mal die zähne zusammen beissen kann, der überlebt das schon.

d}anni`leinx81


du arme

tja das ist stark von dir so darüber zu reden,macht mut

Rsaxplxady


ja so schlimm kanns ja nicht sein. sofern man gesund is und nach dem Erbrechen versucht zu trinken kann nicht viel schief gehen. Heut is bei uns in der Regionalzeitung auch von der Ausbreitung hier was gestanden, ich hab immer noch nix im Bekannten- und Verwandtenkreis gehört, dass es jemand hat. Sehr komisch.. .

Emlox_al


Krankenupdate:

War seit heute früh um halb neun nicht mehr auf der Toilette. Hab zwar um 14.00 zwei Imodium, auf anraten meines Arztes, genommen, aber es fühlt sich allgemein schon viel besser. Manchmal zwickt es noch ein bisschen im Magen, aber meist muss ich dann nur ein aufstoßen und es ist wieder weg. Übelkeit ist eigentlich vollkommen verschwunden. Hab auch schon Salzstangen gegessen und wenn alles so bleibt, dann versuch ich mich heute abend an Zwieback mit warmer Milch.

Ein Sache ist dennoch schlechter geworden. Meine Leisten schmerzen ziemlich stark. Wird wohl durch das körpereigene Imunsystem hervorgerufen.

Ansonsten hab ich mich warm eingepackt und versuche viel zu trinken uns zu schalfen.

Rmaplkad}y


na das hört sich doch gut an. weißt du eigentlich zufällig wo oder wie du dich angesteckt hast?

mNephisOt@os bKraut


mlich ist ganz schlecht , viel einen erkrankten magendarmzrakt.

lass das besser , wird nicht gut gehen.

lieber eine brühe mit sehr weich gekochtem reis und möhren , wenn du was warmes willst.

und überhaupt mal - bei manchen hab ich hier den eindruck , als sprächen sie nicht von 08/15 viren sonder als hätten sich die cholera , die schwarze pest und das HI - virus zusamengeschlossen.

mein gott es is nur die kotzerei.

und auch nur gefährlich für kleinkinder , alte uind menschen mit schwachem immunsystem-

angenehm isses nicht aber es gibt defintiv schlimmers.

jetzt kommt ma zurück in die realität!

cZarolsin16x01


@mephistos braut

für dich ist das sicher nur Kotzerei,aber für uns Emetophiker ist es die Hölle!!!!!!

Wenn es dich doch stört,das hier einige sind die große Angst vor dem Norovirus haben,sollte du einfach nicht mit lesen!!!!!!!!!!

Wenn du kein Problem mit Kotzen hast,dann kann man dich ja nur beglückwünschen.

Freu dich und lass uns doch bitte weiter über unsere Ängste schreiben!!!

m-epuhisxtos 8bdraxut


carolin...

...mach ma locker.

ich bin selbst phobikerin und weiß wie sich extreme angst anfühlt.

aber seit wann wird angst weniger wenn man ihr hysterisch feuer gibt?

und wo hab ich die emos angesprochen?

nirgends.

ich finde es nur vollkommen hysterisch und übertrieben so ein ding aus dem bösen norovirus zu machen...tagtäglich fliegen tausende viren und darunter auch solche die mdg verursachen in der gegend rum....nur weil das ding nu noro heisst und fett auf der bild stand , muss man da nicht die neue pest draus machen.

das ist wie mit allem....man kanns größer machen als es ist.

jede mdg mdg wird entweder von noro , rota oder corona ausgelöst , und das ergbnis is immer das selbe.

wenns kommt , kommts.

aber warum vorher verrückt machen? planbar isses eh nicht.

und auch wenn du emo bist - kotzen ist für keinen toll.

Raaplaxdy


mephistos braut, es gibt aber auch viele hier, die auch panische angst davor haben und trotzdem versuchen zu beruhigen und alles andere als panikmache machen. Es ist nun mal gut, da man hier im forum welche findet, die die angst davor verstehen, meinen Eltern wenn ich das sage, die lachen mich aus.

Obwohl ich jetz nicht angefangen habe, alles zu desinfizieren oder so, das wär mir doch ne stufe zu krass. Hab mir zwar Sagrotan gekauft, aber nur für den fall, dass ich außer haus auf die toilette muss... Solang es zu Hause niemand hat, braucht man eigentlich net anfangen alles zu desinfizieren, wieso auch? Dann hätte man es ja schon längst. Zum Glück hab ich meine eigenes Bad im Haus, also auch wenns bei mir jemand kriegt, denk ich, steck ich mich nicht an...

E6loCxaxl


Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich aus der Uni. Hunderte Leute auf einem Haufen, Mensaessen, öffentliche Toiletten.

Zur Kotzerei: ist zwar nicht schön, aber da man eh nur Flüssigkeiten zu sich nimmt, geht das eigentlich recht einfach. Dauert 10 sek. und tut nicht weh. Viel unangenehmer empfinde ich das Übelkeitsgefühl, da man nie weiß, wann es so weit ist.

@ mephistos braut,

danke für den Tipp mit der Milche

RVapla'dxy


DAs is es bei mir auch, der Akt an sich, stört mich weniger, nur diese schreckliche Übelkeitsgefühl vorher, dass sich bei mir schon mal 30-60 Minuten hinzieht empfinde ich als viel viel schlimmer.

Ja lieber Pfefferminz- oder Kamillentee

-gAlidnax-


Es geht nicht nur um die kotzerei, sondern auch das Gefühl dabei! Wenn ich sowas habe dann fühle ich mich sterbenskrank. Mir gehts echt richtig mies. Vielleicht ist das bei anderen Menschen anders, oder es liegt daran das ich schon so ein zierlicher Untergewichtiger Mensch bin, dass ich mich total fertig fühle. Jeder steckt es ebend anders weg.

RJapnl&adxy


Eben. Als ich letzter Jahr eine solche Grippe hatte, hab ich irgendwann zum heulen angefangen und gesagt, ich bruach nen arzt. Beim Kreislauf war total am Ende. Mein eltern haben aber gesagt, dass ich keinen Arzt brauche. Und habs auch überlebt. Es gibt Leute die übergeben sich nen Tag lang und am nächsten Tag sind sie wieder topfit, andere so wie alina wahrscheinlich und ich auch, können tagelang nix essen

m-ephist-os Ubraut


na totbin ich dann auch.

also 3mal kotzen , dann gehts mir super , aber am nächsten tag hab ich so gut wie keinen kreislauf und das macht mich platt.

ich liege dann auch 2 tage nur auf der couch.

zumindest war das bei der lebensmittelvergiftung so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH