» »

Ständiges blubern, knuren und rumoren was ist das? =Darmpilz?

B|um?pxi hat die Diskussion gestartet


Ich leide seit Oktober 2002 an ständigen Bauchschmerzen,blubern,rumoren und knuren.Was ist das?Blutuntersuchung ergab nichts.Magenspieglung auch nicht.Es blubert immer in meinem Bauch egal ob ich schlafe oder in der Schule sitze.Was ist das?Darmpilz oder Reizdarm?

Antworten
BnumWpi


bitte

bitte bitte .ist dringend gebt tipps oder so .

Lharxius


@ Bumpi

könnte Reizdarm sein, aber was hast Du bisher ernährungsmässig dagegen unternommen ???

Das mit den nächtlichen Beschwerden ist nicht typisch bei RD, oder ißt Du abends üppig?

Schau mal in den Link, danach "reden" wir weiter, OK?

[[http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/reizdarm.htm]]

BMumpxi


ich weiß ja nicht

der Azt hat mich ja auf eine Unverträglichkeit auf Milckzucker getestet aber es ergab nichts.Deswegen denk ich eher das es Darmpilz ist und kein Reizdarm.Bekomme die untersuchungen erst nächst Woche dann werde ich weiter sehn.

Trotzdem danke Larius

L:a8riuxs


ich glaub Du hast was mißverstanden,

Milchzuckerunverträglichkeit = Lactoseintolleranz, ist eine spezielle Art von Reizdarm, d.h. Du kannst trotzdem einen "normalen" Reizdarm (andere Lebensmittelunverträglichkeiten) haben, ohne LI, OK?

*lg*

Bjumpxi


aber ist man bei RD auch andauernt müde und total gereitz wenn man nur unter leichtem stress ist ,nein oder.Und der Bauch knurt auch nicht immer,oder?

sowie

-Übelkeit

-Schwindelgefühl

-schmerzen bei Anstrengung

-scherzen nach dem Essen

-krampfartige schmerzen die durch den ganzen Körper gehen

-Kopfmerzen

-Halzschmerzen

-Ohrenschmerzen

-Glieder und Gelenkschmerzen

-usw...

das sind blos ein paar Sachen die ich noch neben meinen ständigen Schmerzen und das Geknure habe.

L*a/rixus


@ Bumpi, tut mir Leid,

wenn Du von Anfang an alle Deine Beschwerden aufgezählt hättest, wäre mein Kommentar bestimmt anders ausgefallen. Du schreibst, das die Blutuntersuchung nichts ergab, darum muß folgende Frage unbedingt geklärt werden:

Ist Dein Blut in Verbindung mit einer speziellen Anti-Pilzdiät auf Pilze untersucht worden ???

dazu noch ein Link:

[[http://www.candida.de/pages/berichte/spinner.html]]

bis dann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH