» »

Woran erkennt man innere Blutungen?

d?arkO76 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hbae seit 2 Wochen starke Bauchschmerzen im rechten Unterbauch. Damit war ich beim Urologen und im Krankenhaus in der Rettungsstelle, auch i.d. Gynäkologischen Abteilung.

Niemand hat herausfinden können was es ist da es für eine Blinddarmentzündung wohl untypisch verläuft.

Nun hatte ich eine Nacht lang solche Schmerzen dass ich nicht mal mehr kapiert habe dass ich einen Rettungsarzt hätte rufen müssen. Kurz danach musste ich auf Toilette und der Stuhl bestand aus sowas ähnlichem wie Steinen.

Nun sind die Schmerzen einfach wieder "normal".

Meine Frage ist nun:

Ich habe irgendwie Angst etwas in mir kaputtgemacht zu haben (ist vielleicht Paranoia, aber ich habe trotzdem Angst), woran erkennt man innere Blutungen: Sind die schmerzhaft? Hat man ein Gefühl der Wärme im Bauch? Das habe ich nämlich (fühlt sich genau wie beim Autogenen Training an).

Wäre nett wenn jemand bald antwortet.

Danke!

dark

Antworten
MWonwsti


Hi dark,

ich meine, Du machst Dich unnötig verrückt. Wie kommst Du auf innere Blutungen? Woher sollten die denn bitte kommen? Nur weil Du mal ein bisserl Verstopfung hattest?

Ich hatte mal innere Blutungen im Rahmen einer schweren postoperativen Bauchfellentzündung. Die Blutungen selbst spürt man nicht. Ich hatte halt pechschwarzen Stuhl (nicht dunkelbraun, wirklich PECHschwarz), den ich nicht kontrollieren konnte. Dabei ging es mir aber so mies, dass ich ganz sicher nicht in der Lage gewesen wäre, am PC zu sitzen.

Ich glaube, das Thema "Innere Blutung" kannst Du getrost vergessen.

LG Angie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH