» »

Vomex verschreibungspflichtig?

jZuli6x7

@Raplady

Bitte,gern geschehen,ich freu mich auch über die guten Tips die ich hier bekomme @:)

L)itt7leAng<el-8x6

@ Raplady:

Aber die Pille verursacht häufig Migräne, deshalb habe ich das gesagt.

R[apvladxy

ach so. hab die migräne aber erst seit gut 1 1/2 jahren

B<abs2>105

Raplady

Da Du selbst Magenspazialist bist, weiß ich nicht, was ich Dir noch empfeheln könnte.

Babs (Apothekenangestellte)

R6a:plapdxy

Babs, ja trotzdem danke :-) ... Aber hätt ja sein können, dass es was gibt, das icht noch nicht kenne, wie diese vomex z.B.

B abs21v05

Raplady

Oh, da gibt es einige andere Medikamente. Hier alle aufzuzählen wäre zu viel.

Du kannst aber auf eine der Seiten der Online-Apotheken gehen und Magen-Darm eingeben. Du wirst Dich wundern wieviele Medikamente es da noch gibt.

LLittleAnxgel-86

@ Babs:

Kennst du vielleicht ein Antiemetikum das auch bei Magendarminfekt wirkt, damit man nur starken Durchfall und kein Erbrechen hat? PN?

B"abKsz210x5

Versuch´s mal mit Perenterol oder Tanacomb.

Wenn es kein krankhafter Durchfall ist hilft Immodium lingual (zwei unter der Zungen zergehen lassen) am schnellsten.

R*apQladxy

Babs sie meinte es anders herum, was gegen erbrechen, der durchfall glaub ich macht ihr weniger aus ;-)

LwittCleAnTgel-8V6

Genau, was wirklich gutes gegen Erbrechen, dass auch bei einem Infekt verhindert...Durchfall ist mir egal. Wäre echt super lieb!!!

BUabsy2105

Schon mal mit Vomacur 70 Zäpfchen versucht. Es ist gegen Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und Reisekrankheit.

Zäpfchen sind da am besten geeignet, denn wenn Du brechen mußt machen Tabletten ja keinen Sinn.

Was für ein Infekt soll es denn verhindern ? Wenn es Gripaler ist, brachst Du natürlich andere dafür.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH