» »

Mein After juckt

sX4rum[4n hat die Diskussion gestartet


Ich habe in der SuFu nix richtiges gefunden deswegen schilder ich hier mal mien problem!

Also ich hab ein jucken am After (ausserhalb, nicht von innen)! Nicht den ganzen Tag, auch nicht nur abend oda morgends! eben nur manchmal! ich kann mir das nicht erklären! weil ich das bis vor ca. nem monat nicht hatte! genauen zeitpunkt kann ich nicht sagen aber es kam etwa 2 wochen (vll. auch weniger) nach meinem ersten mal sex! könnte es damit was zutun haben? was könnten die ursachen sein?

Antworten
sK4!rum4xn


was könnten die ursachen sein?

hab leider noch keine antwort bekommen!

A4ussioe74


Hiho

Also, das könnte viele Ursachen haben.

Vielleicht ein Pilz oder eine Art Hautirritation.

Ich würde mal vorschlagen beim Proktologen vorstellig zu werden.

Gruß

Aussie

M[onsxti


Vielleicht Wurmbefall? Wie Aussie schon schrieb: Lass es vom Arzt abklären.

s04ru\m4xn


Ich habe hier schon oft gelesen dass, das after einfach nur trocken sein kann! vll. kann ich ihn ja einfach ma eincremen und schaun obs dann weggeht mit der zeit! sprich einfach nen bischen abwarten!

oda sollte ich jetzt sofort zum arzt rennen?

Und was ist ein Proktologe? hab ich ja noch nie gehört!

sA4rumx4bn


hm... hallo? :°(

- Alixna-


Ich hatte das auch mal gehabt, ne ganze Woche lang. Ich habe mir Hämorhoiden Salbe geholt, das hilft gegen das jucken, 2 Mal angwendet und weg wars!

Ich habe aber keine Hämorhoiden oder wie die Viecher heissen. Ich schätze Mal das der After einfach nur trocken war, oder ebend ne Hautreizung.

Geh einfach in die Apotheke und frag nach Hämorhoiden Salbe. Und wenns dann weg ist, was will man mehr?

Man muss ja nicht gleich zum Arzt laufen, erstmal selbst schauen obs damit weggeht. Das rate ich in diesem Fall :-). Ist ja nichts akutes.

Ein Proktologe ist ein Arzt der sich mit dem Darm und seinem Ausgang beschäftigt :-).

s-4ru^m4n


dankeschön aber gehts net auch mit ner creme die man so im haus hat? ich mein ich will damit net unbedingt in die apotheke und geld habe ich nicht wirklich! müsste ich meine mum fragen und sie würde mich fragen wofür ich das brauch!

s74rum4xn


ich glaube ich muss immer 2 mal posten bis ich ne antwort bekomme :-p naja nicht so schlimm so lang ich eine bekomm 8-)

-ZAlijnax-


Hm, probiers doch mit Nivea. Vielleicht hilfts. Viel schaden kann es nicht. Oder Wundschutzcreme fürs Baby..kostet keine 2 Euro ;-).

DiomiZnik x1985


@s4rum4n

habe gerade gelesen, dass du aus paderborn kommst. wenn du möchtest, kann ich dir ein paar gute adressen von ärzten geben, die du konsultieren könntest mit deinem problem. komme ja selbst auch aus paderborn.

nivea creme ist übrigens eine gute alternative und das jucken wirst du damit in den griff bekommen. habe ich auch immer benutzt, wenn ich hämorrhoiden hatte. zudem könnte melkfett auch sehr gut für dich sein. wenn es allerdings dann nicht besser wird, solltest du wirklich zum proktologen gehen.

kann natürlich auch sein, dass das jucken mit deinem "ersten mal" zu tun hat. vielleicht hatte deine partnerin ja irgendwas. ist sie denn deine freundin, oder nur so eine einmalige geschichte?

mfg aus paderborn nach paderborn 8-),

dominik

s+4$rQumx4n


Sie ist meine freundin und soweit ich weis ist sie kerngesund!

Kannst mir gerne ma paar adressen geben! würde sie mir aufjedenfall aufheben falls ma was sein sollte bzw das nicht weggeht!

D;omingiqk 1x985


re

na dann ist ja gut. dann weißt du ja über den gesundheitszustand deiner freundin bescheid.

zu den adressen, oder besser gesagt zu DER adresse:

Dr. Georg Molinski

Im Quinhagen 1

33104 Paderborn

Tel.: 05254 9974-0

das ist m.e. der beste internist im kreis paderborn. ist übrigens in schloß neuhaus. kannste dir ja mal merken. das ist wirklich ein sehr netter und verständnisvoller arzt und weiß über sein fach bescheid!

mfg aus paderborn,

dominik

sf4&rum4xn


internist? was isn nu das wiedeR? ich dachte mit dem prob sollte ich zu einem proktologen!? oda versteh ich da wieder was falsch!

ist bestimmt ne sau dumme frage! internist ist bestimmt nen anderes wort für facharzt! aber die adresse ist nen proktologe oda?

Dcomini3k N19x85


moment

internist = facharzt für innere medizin

proktologe = enddarmspezialist

gastroenterologe = spezialist für die verdauungsorgane


dr. molinski ist facharzt für innere medizin (also internist) mit zusatzqualifikation gastroenterologie.

ein gastroenterologe kann im prinzip auch all das machen, was ein proktologe macht. zudem ist in der selben praxis noch dr. hartmut lazar ansässig. dieser ist proktologe. diese praxis ist also genau das richtige für dich.

mfg aus paderborn,

dominik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH