» »

Sodbrennen/ Backpulver

J7oRdiPe

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt Luvos heilerde besorgt und auch schon ein paarmal getrunken. Im akutfall hilft das allerdings nicht viel. muss ich die regelmäßig einnehmen, damit sich eine wirkung zeigt? d.h. täglich-wie in der beilage angegeben- 2 mal einen TL vor den mahlzeiten?

ich bekomme übrigens immer dann sodbrennen, wenn mein magen das essen gerade verdaut hat, d.h. er eigentlich wieder leer sein müsste. wenn ich dann was esse geht es wieder.

ich habe vor einigen monaten meine ernährung umgestellt (seit dem habe ich sodbrennen!) -auf weniger und gesünder. könnte es vielelicht daran liegen? vielleicht ist der magen so programmiert, dass er immer noch zu viel magensäure produziert, weil er 30 jahre lang große mengen an essen und dazu noch viel fett und süßes gewohnt war. (ich habe übrigens trotzdem kein übergewicht ;-) 68kg bei einer größe von 173cm)

LG und einen schönen abend noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH