» »

Subileus im Dünndarm, nächste Woche Op

A{lex1w00934001


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sYan9dy9x8


Hi Cordu!

Oh, dass ist ja gleich doppelt schwierig: Ich stelle mir den Beruf der Lehrerin schon sehr anstrengend vor... Für erziehungsschwierige Kinder braucht man wirklich sehr viel Fingerspitzengefühl - du hast meine Hochachtung!:)^ :)^ Ich wusste auch gar nicht, dass es da Extra-Schulen gibt für... :-/ Wusste nur, dass es Heime für erziehungsschwierige Kinder gibt...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine verantwortungsvolle Arbeit u. das dein Darm dich nicht so doll ärgert!:)* :)* :)* :°_

Liebe Grüße!

Britta

s+andxy98


Liebe Cordu!

Wie geht es dir? Ich hoffe, dein Darm ist lieb mit dir u. verhält sich weiterhin verträglich.

Ich bin wieder aus dem Urlaub zu Hause, war sehr schön - nur leider zu kurz... %-|

Wie läuft es denn in der neuen Schule? Kommst du gut zurecht? Mit erziehungsschwierigen Kindern zu arbeiten, stelle ich mir ganz schön schwierig vor... :-

Würde mich freuen, wieder mal von dir zu hören!

Liebe Grüße!

Britta *:)

cLoirdbu2


Hi Britta,

habe dir in deinem Faden geantwortet, muss jetzt meinem Bauch zuliebe schnell mal in die Badewanne hüpfen. Arbeiten macht wieder Spaß, aber die Belastung mit voller Stelle und Kindern und Haushalt ist absolut grenzwertig und ich bin mir nicht so ganz sicher, wie lange das gut geht! :-/

Werde morgen vielleicht mal ausführlicher schreiben können!

Bis dahin, viele Grüße,

s\andyx98


Erstmal ganz liebe Knuddler an dich!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Schön ist ja schon mal, dass dir die Arbeit gefällt. Das es sehr anstrengend ist, vor allen Dingen, weil du nicht so viel essen kannst, kann ich mir gut vorstellen. :°_ Ich wünsche dir sehr, dass du dich Schritt für Schritt erholst!:)* :)* :)*

Schreib' jetzt auch nur kurz - will gleich ins Bett. Konnte eher nicht schreiben, bei mir ging seit heute Abend das Internet nicht mehr. Das war komplett rausgeworfen. Blöd nur, dass mein CD-Fach seit dem letzten Virus auch den Geist aufgegeben hat u. ich die CD für die neue Installation nicht einlegen konnte. Da haben wir erst einmal den ganzen PC auseinandergebaut - das CD-Fach haben wir aber nicht mehr zum Laufen bekommen - ist auch kein Fehler zu sehen, z. B. an den Kabeln oder so... :-/ Aber danach hat mein PC im abgesichertem Modus gestartet u. das Internet hat sich von selbst wieder repariert. :)^

Liebe Grüße!

Britta

mmmxwc


hallo

an alle die mich noch kennen, @:) *:) @:) *:)

ich war jetzt im Israelitisches Krankenhaus hamburg

man hat mir einen künstlichen darmausgang gemacht um zu sehen ob es mir dann besser geht

in der tat geht es mir jetzt schon viel besser nun soll der dickdarm raus,

weiß einer wie es am besten ist das ich nicht soviel durchfälle habe,

bitte bitte kommt und schreibt mir bitte eure erfahrungen,

ich hoffe auf viele antworten

liebe grüße margret

pwe$lz\tierx86


Hey Margret,

Kenne dich noch von damals. Du hattest ja auch heftige Probleme mit deinem Dickdarm, und ich glaube, es stand die Frage bei dir im Raum, ob du eine generalisierte Motilitaetsstoerung hast. Wie war es denn in Hamburg am Israelitischen KH? Haben die dich da nochmal untersucht?

Ich habe ja seit drei Jahren auch ein Ileostoma, und normalerweise adaptiert sich der Dünndarm sehr schnell, und fördert nicht mehr so viel, gerade bei Leuten mit Duenndarmtransportstoerungen. Ich habe nur massiven Output, wenn meine bakterielle Fehlbesiedelung mal wieder ganz schlimm ist.

m~mxwc


hallo pelztier

mach doch bitte mal dein postfach leer,

lg margret

p|elzytierx86


Hey Margret,

Ist passiert...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH