» »

Mutaflor/ Paidoflor

ASnu-bxisI hat die Diskussion gestartet


Hat das jemand mal genommen und mag mir von seinen Erfahrungen erzählen? Mir wurde es empfohlen, um das Immunsystem zu stärken.

Antworten
cnin4darel6la0x1


Hallo AnubisI

Ich habe beides Probiert , Mutaflor/Paidoflor , kann aber nicht sagen , das es bei mir eine Verbesserung dadurch gezeigt hat . Das einzige , was ich gemerkt habe , das es ganz schön ins Geld geht , wenn man sich das Zeug selber kaufen muss . Die Kasse übernimmt ja nicht mehr die Kosten .

Vieleicht hilft es dir ja bessr , versuche es ........... , schaden kann es nicht .

LG

cindarella01

Kgazi,mxia


ich hab mal paidaflor genommen, nachdem ich starken durchfall vom antibiotika hatte...der darm hat sich dann wieder aufgebaut...

andere erfahrungen habe ich damit allerdings auch nicht.

AWnubxisI


Mehr soll bei mir eigentlich auch nicht passieren. Mein Darm ist seit einer Hammerantibiotikagabe vor drei Jahren immer noch am Rumzicken. Symbioflor hatte ich längere Zeit genommen, aber das brachte praktisch gar nichts. Daher wurden mir nun diese beiden Mittelchen ans Herz gelegt.

Mir wurde mal gesagt, dass man die Kapseln teilen kann aufgrund ihrer hohen Dosierung, stimmt das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH