» »

Reizdarm, Verwachsungen oder was kann das sein?

PVatriick9v999f99


Hallo Alex !

Hui.. 15 Narben.. mhm..das sind doch einige.. hmm.. na gut.. das mit dem Nabel und so, wenn es ja schmerzst, könnte man vielleicht korrigieren.. ? ([[http://www.youtube.com/watch?v=MGbVWoHvAC4]]) ..

hmm, ja stimmt, etwas über eine Narbe zu erzählen gibt es immer, jedoch meistens nicht schönes :-)

Was mir aufgefallen ist, seit ich die Narbe habe, gibt es schon ab und zu komische Blicke auf meinen Bauch (Hallenbad, Sauna) ..

Wenn ihr so positiv redet, bekomme ich gerade "Freude" an der Narbe.

jaja, 35 ist ja auch noch jung.. he he !

LG

Patrick

P\atricck999Q999


Ich habe ja wieder lustige Ideen mit korrigieren und so, ich als Hobby Mediziner.. schade kann man hier keine Einträge editieren (wäre mal eine gute Funktion die eingebaut werden könnte..).

ANleZx100994001


Patrick

Zuerst wollte ich Dir dieses mal gar nicht antworten.

Aber nun frage ich Dich: Wenn man wie hier in diesem Thread ja schon beschrieben "Verwachsungsprobleme" hat, denkst Du dann ernsthaft, ich würde mich wegen der OPTIK ??? ??? unters Messer legen ??? ???

Alexandra

MToinstxi


Genau Alexandra :)^, andere haben gravierendere Probleme als ihre äußerliche Narbe. :=o

P.atrick799;9999


Ist mir klar .. Alex und Monsti .. da gibts anderes als die äusserlichen Narben.

M}onstri


@Patrick

Worum es in diesem Thread geht, steht im Eingangsposting. Da ist von irgendwelchen oberflächlichen Narben nicht die Rede. Es geht um das, was im Bauch passiert. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Du den Link zu einem Video über eine kosmetische OP hier reinstellst. Wen interessiert sowas, außer vielleicht Dich selbst? Das ist doch total daneben, merkst Du das denn nicht?

PYatricqk99I99x99


Nein, Monsti, das merke ich nicht. Du kannst ja auch ziemlich penetrant sein. Du musst ja auch nicht wegen jeder Kleindigkeit jemanden blöd anmachen?! Kann ich nicht verstehen, ich glaube du bist ziemlich genervt!

Mronstyi


@Patrick

Stimmt, ich bin genervt - allerdings nur von einem Teil Deiner Postings. Übrigens geht es nicht nur mir so. :=o

BXaerYchXen7Y2


Hi zusammen,

Magenspiegelung ist rum.

Alles o.B., jedenfalls gibt es nicht, was die Beschwerden auslösen könnte.

Heute noch mal Chefarzttermin n Baden-Baden. Mal sehen,was der spricht.

Meine Gastroenterologin sagte, dass man wegen meiner Beschwerden keine Bauchspiegelung machen würde :-(.

Greetz

B[aerc)hen72


Also: Am Mittwoch ab in die Klinik.

Doppelballonendoskopie des Dünndarms und Endsono der Bauchspeicheldrüse.

AUlex1J009400x1


Baerchen72

Ich wünsche Dir alles Gute

Berichte doch bitte wenn Du zurück bist

Alexandra

BAaerckhenx72


Hallo zusammen,

mein Bericht aus dem Krankenhaus.

Am Mittwoch war die Doppelballonendo. Sie kamen 2,5 Meter in den Dünndarm. Befund: nichts abeer auch gar nichts unauffälliges.

Endosono vom Pankreas: auch alles in Ordnung.

Probleme nach wie vor da. Durchfall nach dem Essen und Schmerzen rechts unten.

Probiere vielleicht noch mal eine Symbioselenkung aus.

Schönen Sonntag noch.

Gruss Olli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH