» »

Blähungen = nach faulen Eiern = schlecht

KdeviMn20xnrw hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe jetzt seit gut einen halben Jahr, ein für mich sehr starkes Problem, ich leide an Blähungen die nach faulen eiern riechen, sie enstehen meist wenn ich früh aufstehen muss (unter der Woche, wegen der Arbeit). Am WE ist es eher ein Mischmasch, da habe ich meist Durchfall..

Jedenfalls bin ich momentan 100% auf die Ausb. fixiert, anstatt auf meinen Leben, das heißt ich stehe jeden Tag mit diesen Problem auf und halte dies den ganzen Tag aus. Ist für mich zwar sehr anstrengend, aber durch die Angst meine letzte Chance zu verlieren, halte ich es aus.

Jedenfalls wenn ich immer dieses Problem habe, fühle ich mich auch sehr schlecht dabei. Mir kommt es oft vor, als ob in mir Schwefelgas drin wäre, da ich mich ehrlich gesagt wie benebelt denn ganzen Tag fühle. Habe dadurch Kopfschmerzen, drücken an den Augen, Blähungen, die wie ein starker Knall heraus kommen und riechen nach failen Eiern (und habe auch ein rüpsen, was nach F.E. riecht)

Möchte unbedingt damit jetzt zum Arzt gehen, weil irgendwann hält man das wirklich nicht mehr aus!!

Aber kennt Ihr das vieleicht auch?

Antworten
K7evin2x0nrw


.. vergessen: Wenn ich das habe, fühle ich mich auch sehr warm/heiß am Kopf, die Hände kann ich schwer bewegen, da ich mich zudem auch sehr schlapp fühle.

Und ich habe auch so einen Druck im Unterbauch, oft denke ich, das dort viel Gas/ Luft sich angesammelt hat.

LGi?ttleAn'gelx-86


Ich hatte mal eine zeitlang Probleme mit Blähungen...dann wurde mir geraten, zuckerfrei und vollwertig zu essen und es gab sich sofort.Das würde ich dir auch raten...stell deine Ernährung um.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH