» »

Schmerzhafte chronische Verstopfung steinharter Stuhl BBauch

WZinnQie1


Also ich glaube, da will mal wieder jemand alle anderen auf den Arm nehmen.

Ab zum Arzt, was soll denn das! %-|

nMela-ynexla


das glaube ich jetzt eigentlich nicht... warum auch? aber ich kann eigentlich auch nicht mehr sagen: geh zum arzt!

EordbBeeire2x3


Also, wenn das so krass ist, würde ich auch zum Arzt gehen. Kann beim lesen nur den kopf schütteln....bei so akuten sachen hilft doch auch keine ferndiagnose! Auf zum Arzt!!!

D$ieV xLyra


Also -

ich glaub auch nicht, daß bayana uns auf den arm nehmen will. Wer das Problem "Verstopfung" aus eigener Erfahrung kennt, und wer wie bayana oder z. B ich darunter leiden, nur alle 10 bis 14 tage aufs klo zu können, weiß, daß wir keinen spaß daraus machen. Wir leiden wirklich sehr darunter.

Was den Arzt angeht, ich hab es inzwischen aufgegeben, dort Hilfe zu kriegen. Hab immer wieder andere Abführmittel gekriegt, die nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr gewirkt haben, aber richtige Hilfe gab es nicht.

M9on]stxi


Hallo,

ich glaube auch nicht, dass uns bayana auf den Arm nehmen will. Ich weiß ja selbst, wie es ist, wenn man dem Arzt von seinen Problem berichtet. Da kommt dann die alte Leier: viel trinken, viel Bewegung und ballaststoffreich esse. Klasse, wenn nichts davon hilft und dem Arzt dann nur Abführmittel einfallen. Mir hing's zum Schluss zum Hals raus, mich mit schwierigen Stuhlgängen so alle 3 Wochen mal rumquälend. Schon als Kind dachte ich beim endlich einsetzenden Stuhlgang oft: So ähnlich muss eine Geburt sein!

Grüßle von

Angie

bIayanxa


Klistier Verar..

Sorry falls sich wer v. fühlt...

Wollte nur sagen ,dann schildre ich meine Probleme eben nicht nehr.Wer s.v.f. muß sie ja nicht lesen.

Konnte übrigens gestern noch ein kleines bißchen steinhartes Stück loswerden (Ohne sogar), mit K. kurz hintwerher wieder ging wieder Nichts mehr,

N6et[m=an32


@ Bayana:

also spätestens jetzt würd ich schonmal zumArzt gehen,dieser hat jeden Tag etliche solche Fälle und du musst dich deswegen nicht schämen.

Und was Winnie1 schreibt,finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit...will sich warscheinlich nur wichtig machen.

Eigentlich haben solche Leute in einem Forum nichts verloren.

bdayaxna


Hallo Netmann32 !

erstmal vielen herzlichen Dank.

Weiters folgt noch.

bEayaxna


Danke für die netten PNs heute Nacht

Möchte mich für die letzten netten netten PNs heute Nacht bedanken.

Das lindert die Schmerzen ,Anstrengungen ect... auch etwas.

b`aWywanxa


Danke für die n.n.PNs

Ich bedanke mich für die nächsten netten PNs.

Heute früh konnte ich - mit K. allerdings - wieder ein paar 'knallharte schwarze Steine ' loswerden.

Der Bauch ist immer noch dick un hart. Klar so viel war das noch nicht.

Etwas Winde gingen auch ab.

nBe|la-Hnela


hallo! was hindert dich denn jetzt noch daran zum arzt zu gehen? bayana, das kann ernst ausgehen!

E6rdbe&ere23


Also, ich glaube total, dass es dir schlecht geht und möchte grad nicht in deiner haut stecken...aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum du bei dem, was du schreibst, nicht zum arzt gehst!!!!!! mensch, das kann auch gefährlich werden!!!

klar versteh ich, dass du denkst, er nimmt dich evtl nicht ernst usw. aber dann musst du ihn dazu bringen, es zu tun! wenn es dir so geht, wie du schreibst, dann wird er dich ernst nehmen müssen und das auch tun,w enn er den zustand deines bauches sieht!! also auf!!!

bVayanxa


Stein Arzt

Das hab ich auch vor.

Konnte wieder einen 'Stein ohne', und einmal keinen 'mit' .

Duie :Ljyra


Hallo bayana

wunder dich nicht, wenn du keine PN's mehr kriegst. Deine mailbox ist voll... :-)

Gruss

Lydia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH