» »

Grosser Gallenstein - Auflösung/ Zertrümmerung?

c=orstafrieakx2001

@ eva sunshine

also ich war heute im katharinenhospital. hab zwei kleinere steine (durchmesser nicht mehr als 0,4 cm)

der arzt meinte, das er bezweifelt, das die steien beim zertrümmern kleiner werden bzw das man sie kleine bekommt.

er empfahl mir das auflösen mit ursofalk. aber ob das geht muss nach der aufwertung der röntgenaufnahme (wurde auch gleich gemacht) abgeklärt werden. das dauere aber noch so 10 tage, bis das bild bei meinem internisten wäre.

aber das zertrümmern ist ein schwerpunkt der inneren klinik, kommt sogar auf der homepage drauf!

cXorsaf;reak20x01

[[http://www.klinikum-stuttgart.de/irj/portal/anonymous?NavigationTarget=navurl://63dd9d981f4eb403a98b5f2899ce385c]]

geb die adresse mal ein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH