» »

Wie lange Aussetzen nach Blinddarm-OP?

bXeny)ffxm


hi

war die op stationäar oder ambulant, in der regel sollten schon 2 bis 3 wochen kein sport bertrieben werden aber auf jeden fall einen arzt fragen.

M:elliWmaxus


Oh ja schwer drehen ist ein Stichwort, ich konnte die ersten Tage ausschließlich auf dem Rücken liegen. Mittlerweile geht es auch ein weig auf beiden Seiten. Leider kann ich nur auf dme Bauch schlafen, das ist im Moment sehr nervig.

Aber das wird auch nicht mehr ewig dauern denke ich. Schmerzen hatte ich seitdem ich aus dem Aufwachraum kam keine mehr. Hab auf Staton dann nochmal proforma 2 Tabletten bekommen, aber seitdem nichts mehr genommen, habe nur noch schmerzen wenn ich mich bewege ...

H{andbalMl^-isa


Hey mellimaus,

bei mir ging das mit den Schmerzen eigentlich. Okay, schlafen war immer nicht ganz so angenehm.

Ich konnte schon am OP- Tag ein paar Schritte tätigen und danach die Tage relativ lange Strecken zurücklegen. Das aufstehen war allerdings nicht immer so einfach.

Das "schlimmste" war eigentlich die Narkose selber,weil ich mich mind.5 Mal übergeben musste und das ziemlich auf den Bauch ging.

Mir wurde dann noch zusätzlich am Tropf etwas rangehängt.

Ist deine Narbe bzw.Narben (falls laparoskopisch) auch so hart geworden ???

Liebe Grüße

Isabel

Msellimkaus


Mir wäre leiber wenn die Narbe verhärtet wäre, meine am Nabel ist sein einer Woche offen :(v

Die anderen beiden sind eigentlich okay, aber die aind auch relativ klein

pDarateych


Hallo,

hatte genau eine Woche die OP.

Sonntag OP, Dienstag Entlassung. War auch froh drüber, es ist schon lustig, wenn sie einen Lehrer in die Kinderstation verfrachten, den Schlupfschrankt zuordnen und das Zimmer Kinderdekoration hat - ein neuer Versuch von Erlebnisreisen ;-)

Nach der Entlassung bin ich dann ca 3 km nach Hause gelaufen.

Es war wirklich alles unproblematisch und ich bin nicht wehleidig.

so wurde ich am zweiten Tag nach der OP entlassen

Dauerte alles also nicht mal 3 Tage und dann schmiss ich schon wieder meinen Haushalt.

Deshalb trete ich morgen den Dienst wieder an.

Weil ich Lehrkraft bin, freue ich mich schon wieder auf meine neuen Schüler morgen.

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH