» »

Movicol bei Kotstau?

Mvellivmxaus


Clean Prep ist übel weil davon halt viel getrunken werden muss. Gibt da echt angenehmere Sachen

B8and~it7)6


Ich bin gerade beim Frühstückskaffee (ich hatte ja Nchtschicht) und gebracht hat es wohl nichts :°(

Es kam die Nacht zweimal recht flüssig - das wars... Ich habe dann gespürt wie da was drückt und habe es nicht raus bekommen, so stelle ich mir als Mann eine Geburt vor. "Es" sitzt überings direkt im Enddarm.

Nun grummelt da auch nichts mehr im Magen und ich fühle mich wie immer. Ich fühle schon das ich mal ein Ei legen müßte... Zu Anfang hatte ich richtig Magenschmerzen, seit Tagen ist da eben nur das Gefühl vom letzten Schiß das Ende noch nicht gesehen zu haben... :=o

Ich werde gleich nochmal einen Versuch starten, bin mir aber sicher das sich da nichts bewegt.

Dann werde ich wohl mal morgen früh den Versuch mit 8 Beuteln starten.

Bian@dijt7x6


Nun bin ich wieder beim Frühstückskaffee (einen Tag später) und weiß von erfreulichen Dingen zu berichten *:)

Nachdem es ja erst recht dünn kam und es so schien als sei die Movicol-Kur nicht erfolgreich gewesen, hat sie doch wundersame Dinge mit mir angestellt... Es klappt!

Ich kann nun so wie früher - und das im Moment dreimal am Tag, jedes mal stramme 16-Pfünder :)^

Naja, hat sich wohl aufgestaut... Vielen Dank für all die Tips und Aufmunterungen hier im Forum und allen ein schönes WE!

MKell~imawuxs


Na das klingt doch erfreulich das es so effektiv war.

c>ordxu2


Siehste! Klappt! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Weiterhin alles Gute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH