» »

Habe Erdbeeren gegessen wo Würmer drinnen waren

nticIolex18 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute!

Ich habe heute Erbeeren vom Bauern gekauft und soeben gut 1kg gegessen davon. Nun habe ich beim näheren betrachten gesehen, dass bei einigen Erdbeeren kleine Würmer rumgekrabbelt sind.

Oh Gott, mir graust total! Muss ich mich jetzt entwurmen oder sind diese Würmer unbedenklich? Ich hätte hier noch ein Entwurmungsmittel gegen Rundwürmer...

Bitte um Antwort!!!

Nicole

Antworten
aLgnnes


Die bringt Dein Magen um.

M7elli-ma^us


Na ja ch würde sagen das war Proteinreich ;-D

Keine Sorge die machen nichts, die überleben nicht mal deine Magensäure

nTicJolxe18


Meint ihr wirklich? Man hört ja doch immer wieder, dass man sich bei Erdbeeren mit verschiedenen Wurmarten anstecken kann.

Ich sags euch, dass war so grauslich. Nehme die Erdbeere in die Hand, schau genauer hin und aufeinmal bewegt sich da ein kleiner weißer Wurm - beim näheren betrachten aller anderen Erdbeeren ist mir dann übel geworden, insbesonders wenn ich denke, dass ich 1kg davon gegessen habe ;-D

M]oBnstJi


Oh nee, was meinst Du, wieviele Würmer Du in Deinem Leben schon verspeist hast, ohne es zu merken!?

b$iench|en2x62


als kinder haben wir auch die kirschen mit den würmern vom baum gegessen und keine bekommen.

RRe}flRüxchexn


von einem kg Erdbeeren würde es mir allein schon schlecht -

da würde mein Bauch ja platzen :-/

R4apTlaxdy


bei mir mein darm :-D ...

also wenn du so viel verputzen kannst, ohne dass dir übel wird oder du durchfall bekommt, dann fehlt dir nix, glaubs uns ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH