» »

Mir ist immer schlecht

T<in(a3x0

Re:

Hallo Susen,

ich habe die gleichen probleme wie Du kann also sehr gut mitfühlen wie es Dir geht.Ich habe es seit 5 Jahren . Weiß aber das es bei mir Psychische probleme sind.Versuche es mal damit das Du dir Gedanken machst ob dein Privates Umfeld in Ordnung ist. Ich habe viel Streit mit meinem Mann daher immer die probleme mit dem Magen.Lass Dich nicht von Deiner Krankheit fertig machen und gehe unter Menschen.Unternehme etwas denn sonst hast Du zu viel Zeit darüber nachzudenken wie es Dir geht.Viel Glück und Gute besserung. :-)

C8at1j16x4

Hallo Susen,

hast Du vorher schon Probleme mit dem Essen gehabt?

Hast Du nur die Übelkeit oder auch Durchfall?Hast Du einen Allergietest machen lassen bzw.wurde einer gemacht?

Bei mir wurde nach 2 Jahren suchen eine Allergie festgestellt und glaube mir es war nicht mehr lustig allein 6 Darmspiegelungen ,lebe jetzt Diät und es geht so.Ich hatte bis auf 54 kg abgenommen und wiege jetzt schon wieder 70.Wir haben es damals nur durch einen Zufall gefunden.

Alles Gute Cat1164

D"oe$rtxy

Hallo,

bei mir ist das auch schon seid über 6 Moaten so.

Ich habe alles hinter mir:

- Darmspiegelung

- Blutabnahme

- Röntgen

und noch viel, viel mehr....

Und das Ergebnis: nichts!!

Alles um sonst. Nichts wurde gefunden, alles ok....

Sie meinten, bei mir wäre es psychisch...

Weil ich mir über alles zu viele Gedanken mache und so...

Und ich glaube es liegt wirklich daran, denn immer wenn ich Streit ode Probleme habe, sind die Schmerzen wieder richtig heftig...

Vielleicht ist das bei Dir ja auch so....??!!

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH