» »

Stechende Bauchschmerzen

L,E-NYA8x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit gestern Nacht krampfartige, stechende, brennende Bauchschmerzen, die von der rechten unteren Bauchhälfte ausgingen und nun auch schon in der Magengegend zu spüren sind. Oft treten sie auf wenn ich sitze oder wenn ich nach dem liegen aufstehe. Was könnte das sein? Bitte helft mir...

Antworten
R^aplaxdy

hm könnte der Blinddarm sein, wenn es so schlimm ist, dass du meinst es nicht merh auszuhalten geh unbedingt schnell zum arzt, egal zu welcher Zeit! Auch wenn es in ein paar Tage nicht besser ist, lass es auf jeden FAll untersuchen!

UVr1meli1980

Sie sollten nicht länger warten und zur Sicherheit eine Chirurgische-Ambulanz im Krankenhaus aufsuchen und sich untersuchen lassen.

LNEN^YA8x6

Zur Zeit kann ich die Schmerzen gut aushalten. Sie sind ja auch nicht immer da, sondern nur ab und zu, dann aber ziemlich heftig. Wenn die Schmerzen morgen nicht weg sind werde ich auf jeden Fall zu meinem Hausarzt gehen. Danke für die Antworten.

U*rmel?198x0

Sie sollten wirklich nicht länger warten und zu ihrer eigenen Sicherheit jetzt ! eine Chirurgische-Ambulanz im Krankenhaus oder den Kassenärztlichen Notdienst aufsuchen und sich untersuchen lassen. Und nicht erst morgen!

R=aplIaxdy

Ne geh morgen auf jeden FAll zum Arzt, egal ob die Schmerzen nun grad da sind oder nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH