» »

Erster Stuhl normal und danach Durchfall

DYer Fra}genxde hat die Diskussion gestartet


Ich wollte nur mal wissen, was des sein könnte, wenn beim stuhlgang der kot dick ist, und anschließend noch durchfall nachkommt?

alles bei einem stuhlgang..! :-o

Antworten
Dmer FHrage#nde


heute ist es so schlimm wie nie zuvor.

seit 12 monaten nur noch durchfall %-|

H,am=ila


Warst du mal beim Arzt damit? Es kann ziemlich viele Ursachen haben. Da macht ne Anamnese sinn und dann eine Untersuchung auf die bei dir wahrscheinlichsten Ursachen

BElueMDoon1x7


Das kann viele Ursachen haben.Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeit etc.

Nach so einer langen zeit mit Durchfall noch nicht beim Arzt gewesen zu sein ist aber sehr ungewöhnlich.

vg BlueMoon17

DTer} Furag`endxe


Was besonders auffällig ist:

Stuhlgang nur alle zwei Tage

D.h zwei Tage gärt dir Verdauung vor sich hin mit ständigem Luftaufstoßen.

Leg ich mich nachts auf die linke Seite ist das Luftaufstoßen besonders stark. Leg ich mich nach rechts hört es auf. Dazu Abgang von Winden wie ein Luftbalon. Jeden zweiten Tag Reflux. Vor 2 Monaten Teerstuhl. Jeden vierten Tag nur Wasser und Schleim als Stuhl, sonst Brei. :-o

Hab erst nächsten Monat einen Termin bekommen...

DUer \Fragxende


Was besonders auffällig ist:

Stuhlgang nur alle zwei Tage

D.h zwei Tage gärt die Verdauung vor sich hin, mit ständigem Luftaufstoßen.

Leg ich mich nachts auf die linke Seite ist das Luftaufstoßen besonders stark. Leg ich mich nach rechts hört es auf. Dazu Abgang von Winden wie ein Luftbalon. Jeden zweiten Tag Reflux. Vor 2 Monaten Teerstuhl. Jeden vierten Tag nur Wasser und Schleim als Stuhl, sonst Brei.

Habe erst nächsten Monat einen Termin bekommen...

DHer Fr agexnde


Noch immer keine Antworten was dass sein könnte, obwohl eine klare Krankheitsbeschreibung vorliegt. :(v

Abncxh2


Alle 2 Tage is nichts dramatisches...man muss nicht jeden Tag stuhlgang haben. Und wir sind nicht dein Arzt. Erwarte keine Diagnose nur weil du deine symptome schilderst. Das könnte vielerlei sein. Dein Arzt wird dir weiterhelfen und wegen Durchfall kann man auch so zum Hausarzt gehen.

V|aKhixde


Hoi du

Was mich alarmiert ist deine Beschreibung von Teerstuhl. Häufigste Ursache ist ein Magen- od. Zwölffingerdarmgeschwür. Oft Helicobacter pylori= Ursache.

Wenn du plötzlich nur alle zwei Tage kannst, frag ich mich ob da mit der Passage was klemmt. Deine Symptome gehören in gute Fachhände.

Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH