» »

Kloß im Hals, Probleme beim Aufstoßen

L_ockxe009

wir sprechen ja hier von einem klos gefühl im hals und schluck beschwerden und bei der krankheit Achalasie sind ja schmerzen im brust korb,bauchschmerzen,schluck beschwerden typische symptome..

Ich persönliche mache mich jetzt verrückt und glaube ich habe Achalasie jedoch wurde bei mir nichts festgestellt weder beim blut bild noch als mir der hno arzt in die speiseröhre geguckt hat.

Ich würde sagen ich bin ein kleiner hypochonda da ich mich darein steigere und total durch drehe.

Dieser Klos im hals könnte auch von den Muskeln kommen,verspannungen und von der psyche was ich mir eher vorstellen kann als das es Achalasie ist.

trotzdem vielen dank für deinen tipp

affenkotse

Was sagt ihr dazu ?

o|gola%bek

Hallo Phillipp (hallo alle zusammen),

ich habe deinen Bericht gelesen.

mit den Problemen beim aufstoßen, Schwindelgefühl, etc.

Ich habe genau dieselben Symptome. Kannst du mir sagen was du dagegen unternommen hast? Ist ja schon ein paar Jährchen her.

Gruß

Oskar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH