» »

Symptome von einem Bandwurm

slarud0al hat die Diskussion gestartet

Hallo,

was sind allgemeine symptome für einen Bandwurm?

Bin mir nicht ganz sicher ob ich einen habe oder nicht?

gruß sarudal

Antworten
s<unb\erry

Hallo sarudal!

Symptome wären weiße, bewegliche Bandwurmglieder im Stuhlgang, Heißhunger, Gewichtsabnahme, Völlegefühl/Abgeschlagenheit, Durchfall und Bauchschmerzen (tritt aber nicht immer auf).

Wenn du das hast, solltest du zum Arzt gehen! Also nicht selbst herumdoktern oder so.

Viele Grüße @:) *:)

Frank

sKarmudaxl

merkt man des irgendwie sonst?

hab zwar weng untergewicht aber sonst bin ich topfit!

merkt man so nen bandwurm also bewegt der sich richtig im körper das man des spürt irgendwie ???

sUunber/rxy

Na du spürst sie im Körper direkt nicht, aber oft verspürt man heftiges Jucken in der Afterregion (hatte ich vergessen zu erwähnen).

Wenn du das Untergewicht schon lange Zeit vorher hattest, hat das mit den Bandwürmer nichts zu tun. Musst halt gucken, ob du nicht weiter abnimmst. Auch wenn du topfit bist (ist auch bei jedem etwas unterschiedlich) solltest du zum Arzt gehen (zumal du ja auch unsicher bist), dann hast du Klarheit.

MfG Frank

tqasi

Ja du solltest mal zum Arzt gehen.

Es gibt ja mittlerweile auch Medikamente die den Bandwurm abtöten , so dass er dann herauskommt.

Merken tust du den eigentlich im Körper nicht.

Die haben so kleine wiederhaken und sitzen direkt an der Darmwand.

Schau doch einfach mal beim Arzt vorbei,dann hast du Klarheit und musst dir keine Gedanken mehr darüber machen.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH