» »

Schmerzen nach Bauch-Op

Pjatsrickx99999x9

he he, ok, das mit dem zusammenfalten klingt schon besser.

hmm.. nein, ich hatte heute eine 3.5 Stündige Vollnarkose !!!..

und jetzt darf ich einfach auf keinen Fall mehr aufs Bein stehen und nur mit Stöcken laufen. Einen Gips habe ich verwunderlicherweise nicht bekommen.

Also ich probier es nachher, vor dem Schlafen. Ansonsten rufe ich meinen Vater, der soll es machen.. ^^ :-)

PratrickL99999x9

Aber war noch witzig, dieser Chirug macht Vollnarkosen nicht im Spital, sondern bei sich in der Praxis. Heute waren ganz viele Leute dort, war wohl sein Operationstag. Bin natürlich auch froh gewesen nicht wieder in den Spital zu müssen, hasse den Spital!

(Ein Narkoseteam war selbstverständlich anwesend)

MGelli3mauks

Weshalb wurdest du denn operiert? Hab ich da was nicht mitbekommen? Ich dachte du hätetst deine Narbe am Bauch korrigieren lassen?

Wieso darfst du nicht laufen

Pea5trjicSk9999x99

Die Narbe am Bauch hat er nur noch nebenbei am Schluss gemacht.

Am Bein hatte ich eine Faszienlücke (Haut um den Muskel). Beim Fussballspielen hat mir einmal jemand ins Bein geschlagen. Die Faszienlücke war zu gross, um einfach so zu verschliessen, daher hat mein Chirurg am Oberschenkel einwenig Faszienhaus abgeschnitten und am Unterschenkel angenäht. Am Oberschenkel hat man ganz viel Faszienhaut, die man gar nicht braucht.

Und Eigenhaut soll ja besser sein als synthetische.

Hast du nur ICQ und kein MSN ?

M,ellixmaus

Ich hab beides. MSN Mellimaus21@hotmail.com

Ach so, hatte ich wohl überlesen, ja da iste s ganz wichtig jetzt zu spritzen weil du ja nicht richtig laufen kannst.

P~a$troickZ9999x99

ja ok. Meine MSN adresse wäre paede@2wire.ch (für Miriam) :)* grins*.. ist mir wohl langwilig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH