» »

Diagnoise zwechfellbruch

pdulxle hat die Diskussion gestartet

Hallo :-)

letzens hatte ich meine magenspieglung und mein hausarzt sagte mir dann das ich eine erision im magen hätte samt einem zwerchfellbruch... naja als ich fragte ob man den bruch operien müsste sagte er das geht nicht und wäre auch nicht nötig-beruhigung leb ja mit diesem" loch" nun sieben jahre.....

nur meinte gestern ein chatbekannter das dass super lebensgefährlich sein kann, und ich sitze nun hier und zittere..... ist da was wahres dran das ich erstricken kann ??? ne antwort wäre echt super lieb von euch :-)

Antworten
M2ellPimaxus

Es gibt verschiedene Arten von Zwerchfellbrüchen und nicht jeder muss operiert werden.

Wenn also keine großartigen Beschwerden vorliegen würde ich erst ma abwarten, zumals der Buruch ja schon lange da ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH