» »

Magen Gastritis

SYc ytroYnic


dann darf ich ja im prinzip nichts trinken weil überall was drin ist das schlecht is...DOH....milchprodukte soll man vermeiden....es gibt tausend produkte mit milch muss ich da jetzt alles lesen was auf der packung drauf steht?und in fast jedem getränk ist säurungsmittel drin Oo......soll ich mich nu mit wasser und brot ernähren ?

bliencEhen26x2


Raplady hat dir doch im ersten Beitrag schon geschrieben, was du essen und trinken kannst. Unsere Empfehlungen entstehen aus eigener Erfahrung heraus. Du musst nichts so machen, du kannst essen und trinken was du willst.

RrapBladxy


ne aber das mit dem eistee ist echt net gut. der ist voll mit zucker usw. Du kannst auch früchtee´s oder so kalt trinken :-)

S|cytrxonic


mal schaun ob ich kapiert hab...keine kippen,kein bis wenig zucker,keine säurungsmittel und kein alkohol !gut dann werd ich haufenweise früchtetee machen und viel obst kaufen...:D

Rbap'lady


ja kamillentee wäre natürlich besser. das mit dem früchtetee meinte ich ja, lieber machst dir ein paar teebeutel mit früchtetee, als dass du diesen eistee trinkst.

S=c<ytro^nixc


Perfekt ich trink ab heute nur noch früchtetee und kamilentee (: is ja der hammer...hab vorher nie tee getrunken und irgendwie aufn geschmack gekommen ^^....und er hilft...

S=cyt1ronxic


So eine Frage hät ich dann doch noch -.-

Geht die Gastritis auch auf den Darm?

Ich hab echt keine Ahnung.

Rlapyladxy


Was hast denn für Darmbeschwerden?

Sjcytro/nxic


Naja mir tut einfach der ganze Bauch weh nicht nur der Oberbauch wo der Magen liegt und wenn ich hineindrücke tut es ein Bisschen weh.

Sicytronxic


vor allem seh ich ab und zu so verschwommen und schlecht..selbst dinge die nah sind seh ich verschwommen...ich glaub des is ned gut oder oO

b"ien"chen2P62


Da musst du mal zum Augenarzt gehen...

Sfcytr/onxic


Also ich war jetzt endlich magenröngten und die sagen es is Gastrale Hypersekretion ???!!?? kann mir das jemand übersetzn ich konnte nicht das nichtmehr vom arzt übersetzen lassen weil der schon zu hatte.....kann saufen da was anrichten ich hab morgen meinen 20ger und will das gern wíssen

A_nnxita


Hypersekretion = übermässige Schleimabsonderung

Gastrale = den Magen betreffend

Mit anderen Worten: Du hast eine übermässige Schleimabsonderung im Magen

Zum Thema "Saufen": Das dürfte immer schädlich sein ;-) und wenn du schon Magenprobleme hast, dann würde ich mit dem "Saufen" mal etwas kürzer treten. Vielleicht ist das sogar der Auslöser für dein Problem :-/

S<cyt[ronixc


der auslöser ist das trinken sicher nicht....trink ja so gut wie nie....was mich aber interessieren würde is wovon das kommt , ich mein ich hatte nie probleme mit meinem magen erst nach der blinddarm op fing das alles an mit darm und magen und es wird nicht besser.....is doch alles crap....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH