» »

Geht Magen-Darm-Virus rum? Mich hats erwischt!

PChobgie-HAase hat die Diskussion gestartet

Hallo!

War heute beim Arzt.

Heftiger Magen Darm Infekt.

Weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so beschissen gefühlt habe.Wisst ihr ob sowas grad rumgeht?Ich mach mich völlig verrückt.Weine laufend vor Angst es könnte noch was schlimmeres sein.

Antworten
G?ras-DHalnm

Was hast du denn jetzt noch für Symptome?

Puhobi=e-Hxase

Grummeln im Bauch,Blähungen,Übelkeit,Bauchkrämpfe immermal,schleimabgang.der hat nur mit dem Stetoskop abgehört,meinte sind ganz laute Geräusche. und abgetastet.

Ghras-\Ha|lm

naja, für mich ist ein "heftiger Magen-Darm-Infekt" einhergehend mit non-stop-Durchfall und Erbrechen.. :-

P2hoobie5-H}a*sxe

Mir ist nur schlecht.

Also meinst du doch,dass es der Blinddarm ist?

G3rans-Halxm

NEIN!! hab ich das irgendwo geschrieben??

ich meine, dass es die Psyche ist!

P=hobi#e-Hase

Oh man ich hasse echt diese Angst.

Und Magen-Darm Sachen sind doch das Schlimmste was es mit gibt

P{ho7biee-Hasxe

Ich bin jetzt verzweifelt.

Sjchi4ldkr}ötxe

Ich bin jetzt verzweifelt.

Musst Du nicht sein...vertau Deinem Arzt, der weiß schon was er macht und er kennt Dich ja auch...

Einen Magen-Darm-Infekt kann man gerade auch im Sommer schnell mal kriegen, auch wenn nicht die halbe Welt damit flach liegt....ist j auch nichts schlimmes *:) Kein Grund in Panik zu geraten...

PThobiQe-Haxse

Mum hat mich heute bei sich auf Arbeit gelassen.Arbeitet in ner Kindereinrichtung.Da kam dann eine Erzieherin mit Knäckebrot,leichenblass.Hatte gebrochen.Und ne andere Erzieherin hatte ihr We aufm Klo verbracht.Und de Kinder ham das auch aba fehlen nur mal so 2 Tage,dann gehts denen wieder gut.

Svchimldkröxte

Ja also...da siehst Du, dass es nicht so schlimm ist...!

P|hPoRbie-H.ase

Meint ihr ich kann ne Banane essen?

Gqras-dHalxm

ja, wieso nicht? Banane ist magenschonend. :)^

E0hema2likgenr sNut]zer (#x259506)

Also ich hab den Mist seit Samstag auch am Hals, bin auch sehr anfällig für so Magen-Darm-Grippen. Hat's einer, bekomm ich's auch sofort %-|.

Ist dieses Mal aber wirklich ziemlich heftig, verbringe den halben Tag auf der Toilette :- und es wird nicht besser. :-/

Da brauchst du dir sicher keine Gedanken wegen etwas Schlimmerem zu machen, hier in der Gegend liegen jedenfalls ziemlich viele flach. (Süddeutschland)

Gute Besserung! @:)

Pahobmie-Ha~sxe

Nimmst du Medi?

Und was genau sind deine Beschwerden'?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH