» »

Geht Magen-Darm-Virus rum? Mich hats erwischt!

PIhobiXe-Haxse


Jetz musste meine Mutter auch nochmal in die Kita.Da is heut ein Diavortrag.Ich häng ihr heut nur am Rockzippel.Wollte sie nicht gehen lassen aba sie muss da hin.

E0hemaligesr Nutzerz (#25950x6)


Phobie-Hase

Ui... naja, wenn's einem nich so gut ist, ist man nich so gern allein. :°_

Meine Ellis sind schon den ganzen Tag wech... Tagesausflug und ich hab sturmfrei *freu*. Aber wenn's mir mal so richtig mies geht, bin ich auch nich so gern ganz allein.

Alles Gute! :)*

P4hobice-Hasxe


Oh man ich würd am liebsten nochmal spazieren heute aba war doch schon...In der Wohnung fühl i mich so unsicher.

Rnaben(ladxy


seit wann darf man nur einmal am Tag spazierengehen? Geh raus, vielleicht bringt Dich das auf andere Gedanken.

Piin(iLixsi


also mir ist seit vorgestern übel und heute hatte ich auch durchfall. das wird so ein scheiß magen-darm-virus sein... ich hoffe echt, es wird net noch schlimmer

P|hoXbie-0Hase


PiniLisi und ist besser?

P4iniVLisi


ja heute nacht war mir noch komisch, aber ich hab vorhin normal gefrühstückt und jetzt scheint es ok zu sein. gehts dir denn besser?

P(hobihe-Hase


Was meint ihr,immernoch weiter Zwieback und Salzstangen essen ???

Glras-H_alxm


Iss das, worauf du Lust hast. Hat meine Mutter immer gesagt, wenn ich mir nicht sicher war, was ich bereits wieder essen kann.

Ich denke, du kannst anfangen, wieder normal zu essen. Nicht allzu fettig und so...aber sonst normal.

PZhobi[e-Hasxe


Stuhl war heute wieder fest.Hab aber noch Bauchdrücken...

E1hem>alige9r NRutzer y(#25950x6)


Und wie ist's bei euch? Wech?

Bei mir gehts wieder, seit gestern :)^.

Endlich vorbei! :-D

iXch %x x2


Ich hab heut leider erst um 17 Uhr einen Termin beim Arzt, aber ein bisschen sorgen mach ich mir auch.. {:(

Gestern hatte ich einen Migräneanfall, deswegen hab ich mir bei den Kopfschmerzen und vorallem dem Übelkeitsgefühl nichts weiter gedacht. Zu später Stunde wurde er allerdings schlimmer und schlimmer bis ich dann doch brechen musste und danach war der Tag für mich eh gelaufen. Bin dann gegen 22:15 Uhr ins Bett und hab erstmal - relativ gut geschlafen.. bis ich plötzlich aus dem Bett springen musste und um 3 Uhr zum Klo gehechtet bin.. seit dem komm ich nicht mehr zur Ruhe.. ca. alle 10-15 min muss ich wieder auf Klo mit Durchfall, zwischendurch Brech ich auch noch mal aber ich hab nur noch Magensäure drin und die war eben mehr grün (als hätte ich Spinat gegessen) als gelb.. sowas hatte ich noch nie und das macht mir gerade am meisten sorgen.

Mein Durchfall ist auch wie Wasser.. also wenn ich merk mein Magen grummelt dann sollte ich schon mal los laufen. Die Klotür steht angelweit auf und die Klobrille mach ich auch nicht mehr runter. Ebenso hab ich einen kleinen Eimer neben dem Klo stehen, falls ich beides gleichzeitig muss.. {:(

mir gehts echt dreckig.. {:( ich kann mich auch kaum bewegen.. dreh ich mich im Bett oder beweg ich mich zu viel, dann hab ich richtige Schmerzen im Bauch.. vergleichbar mit Muskelkater.. ungefähr.. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Mein Hals und meine Nase tun mir auch weh.. vom ausbrechen der Magensäure.. das Zeug kam echt aus Nase, Mund und Po gleichzeitig.. und jetzt werd ich es nicht mehr los.

Ich hab Hunger und Durst, aber ich hab nichts magenschonendes hier.. habs eben erst mit Mineralwasser versucht, keine Sek. später kams wieder raus.. und Zwieback, Salzstangen, Bananen und son Kram hab ich garnicht.. >:(

17 Uhr ist noch sooooo lange hin.. >:( {:(

K@ersti"n->JoGxo


Dann reih ich mich auch mal hier ein.

Hab wohl auch einen Magen-Darm Virus.

Allerdings wohl nicht ganz so heftig wie ihr. Mir geht es soweit ganz gut. Nur meistens in der früh hab ich sehr wässrigen Durchfall. Aber wenn dann mal alles außen ist, hab ich meine Ruhe.

Ich dachte schon ich hab wer weiß was. Da bin ich aber dann beruhigt das es nur ein Magen-Darm Virus ist.

Hab in dem Faden gelesen das da wohl grad einer in Süddeutschland rum geht, und ich komm aus Süddeutschland.

Was meint ihr, soll ich zum Arzt? Eigentlich gehts mir ja soweit gut. Muss nur drauf achten das ich genügend trinke. Aber eigentlich soll man ja den Durchfall nicht stoppen damit der Virus ausgespült wird.

iWch xx 2


Ich komme gerade vom Arzt, der hat mich auch gleich bis Do. krankgeschrieben. Der hört so meinen Magen ab und sagt dass grummelt ganz schön, ich so ich müsste auch langsam mal wieder auf Klo.. ;-D Da hat er mir ganz schnell aufgeholfen damit ich mich wieder auf den Stuhl setzen kann..

denn so lange ich sitze ist es erträglich, wenn ich aufstehe muss ich gleich erstmal auf Toilette.. aber die Abstände haben sich zumind. vergrößert.. heute Nacht ab 3 Uhr waren es noch alle 10 min. wässriges Durchfall, mittelerweile komm ich mit 20-25 min ganz gut hin.. oder aber ich stehe auf weil ich was holen oder aufräumen will.. dann muss ich natürlich auch wieder ausser der Reihe..

P^hob3ieJ-GHasxe


Ich war heut das erste Mal wieder in der School.

War ja letzte Woche krank.

Hab nun von der nächsten Bekannten gehört,dass se am We Durchfall und Erbrechen hatte.

Meine Güte,is ja was los...

Und bin ne aus Süddeutschland.

Ps:Wenn du grün erbrichst,is der Magen halt leer und da kommt nur noch Gallensaft wenn i mich ne irre.Kenne das von meiner Mutter.Sie sagte immer,sie hat Galle gebrochen-.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH