» »

Polyp im Darm ertastet? ? ? : ° (

Hgadix28 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich habe ein paar Probleme was meinen Darm angeht. Ich praktizierte oft Analverkehr mit meinem ehemaligen Freund und es war eigetnlich jedes mal so, dass 1 oder 2 Stunden später schleim aus meinem After kam. Er ist zähflüssig und durchsichtig erinnert mich fast schon an Eiweiß und es war nicht das Sperma meines Freundes, denn er benutzte imme rien Kondom :D

Eine andere Sache ist die, dass ich mich mal im After also im Mastdarm gefingert habe und dabei stellte ich fest, dass an der oberen wand des Mastdarms ein kleiner ertastbarer Knubbel ist. Ich habe nie Blut im Stuhl gehabt oder ähnliches.. Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Polyp oder gar schlimmeres handelt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten
MRonsxti


Was hältst Du davon, den Knubbel einfach von einem Proktologen begutachten zu lassen?

R@oseVofJxericho


Werden wohl innerlich Hämorrhoiden sein. Bei Beschwerden zum Arzt.

byienc!hen2F6x2


Du solltest zum Arzt gehen, das kann vieles sein...zb Häm., Polypen, Feigwarzen usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH