» »

Schleim und Blut im Stuhl

bmie{nchenn26x2

Soweit ich gelesen habe kann es zu Magenbeschwerden kommen.

Erhemal+iger N@utzer (#25x9506)

Hallo.

Hattet/habt ihr auch alle Durchfall oder "nur" Schleim/Blut und normal geformten Stuhl?

Ich mach jetzt ewig damit rum, mein Arzt meint aber, es sei alles okay. Dieses Antibiotika hab ich übrigens auch genommen :-.

Das Problem ist, meine Darmspiegelung hatte ich letztes Jahr, alles okay. Aber damals hatte ich nur Durchfall. Seit ca. 2-3 Monaten habe ich nun auch immer wieder Schleim u. Blut im Stuhl. Aber meinem Arzt ist das geradzu egal. Er meint, in so kurzer Zeit kann sich da nichts Neues "entwickelt" haben...

Keine Ahnung, ob ich noch mal eine DS machen lassen sollte!?

LG

K!in,G-R>aptixle

Dein Arzt hat recht! Durchfall habe ich nicht aber weichen breiigen fettigen Stuhl aufgrund von Fettleber.

E2hemaliHger NWutzer E(#259506)

Aha. Naja, aber normal ist es ja sicher nicht, falls es nicht irgendwann wieder aufhört... :-

Aber egal, mein Körper ist ohnehin eine einzige Baustelle...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH