» »

Bauchnabel schmerzt

kuleenesw rQehleixn hat die Diskussion gestartet


Hab seit 3 Tagen Schmerzen rund um den Bauchnabel. Schmerzen ist vielleicht zuviel gesagt es sind wie Nadelstiche ein paar Minuten lang bleiben sie dann ist es stundn oder ein Tag wieder weg. beim husten oder Lachen merke ich es besonders. Wie gesagt, es tut nicht weh. Aber es ist ungewohnt. nun habe ich meine g nicht bekomme, was ich auch wollte (schwanger ein) 9999999kann es damit zusamenhängen? In negativen oder positiven Sinne?

Ich kann normal sitzen und der Blinddarm kann es auch nicht sein, denke ich da ich keine akuten "schmerzen" habe. Es kam heute z. B. im kino beim Lachen wie Nadelstiche und das wanderte dan unter dem Bauchnabel. Angefangen hat es von mir aus links neben dem Bauchnabel. Auch nur ein paar sekunden dann verschwand es wieder.

Achja wenn schwanger (bin 4 Tage überfällig) und ist nicht normal! mein Mann hat gra eine VasoVaso(rückgängigkeit der sterilisation) hinter sich, könnte bim ersten mal geklappt haben??

Antworten
oblioytb


hallo reehlein.

ich hatte auch vor kurzem bauchnabelschmerzen. ich konnte es zu anfangs nicht einordnen und dachte ich habe bauchschmerzen. nach einer woche aber wurde der schmerz doller und da merkte ich das es wirklich mein bauchnabel war.

eins kam zum anderen, inkompetente aerzte dazu, und schwubbs, war das ding dick, hat geeitert, geblutet und tat massich weh.

aerzte haben panik gemacht von wegen fistel und gleich aufschneiden, aber war nicht so schlimm.

es war ein NABELSTEIN.

wenn man sich den bauchnabel nicht richtig waescht (als wenn sich jeder seinen bauchnabel richtig waescht....) sammeln sich dort haare, flusen, hautschuppen und so weiter. die verhaerten sich zu einem [bei mir echt grossen] klumpen, und setzten sich tief im nabel fest.

ich konnte es kaum glaube was der chirurg da rausholte ich dachte der macht mich kaputt.

naja, also bevor es ausartet, bauchnabel untersuchen lassen. mein nabelstein war hautfarben / grau, fast so gross wie ein fingernagel und hart. wenn man ihn dort nicht erwartet uebersieht man ihn villeicht und denkt das ist der boden des nabels... (ich glaube meine freundind hatte ihn naemlich uebersehen....)

viel gleuck

ABlex10t0940x01


(als wenn sich jeder seinen bauchnabel richtig waescht... )

Also ich schon

Mdelnlimauxs


Ich auch, aber ihr möchtet nicht wissen was ich manchmal bei Pflegepatienten da so raus hole ;-D

Aldo in der Tat wird bei vielen der Nabel wohl beim waschen vergessen

kDleenefs r4ehl7ein


Schwanger?

hm also bkam Dienstag meine Tage und das nur knapp4 Tage lang. Schmerzen ziehen ist weg dafür wieder was anderes. Meine Brüste sind auf eine Größe angestiegenBei meiner 160 größe und 52 kg von 75 A auf 75 B. Und das jetzt immer noch. Normalerweise geht das doch weg wenn die Tage kommen

LxeIberzfl^eckxi


Hallo rehlein,

hat sich Dein Bauchnabel denn irgendwie verändert? Ist er vorgewölbt?

Vielleicht hast Du ja einen Nabelbruch (habe ich auch); wenn das akut ist, muss sowas auch operiert werden.

Vielleicht liegt auch nur eine Entzündung vor (Ist Dein Nabel irgendwie gerötet oder nässt der?); hatte ich als Kind auch zweimal (obwohl ich mich immer wasche!) und war ziemlich unangenehm.

Auf jeden Fall solltest Du zum Arzt und Deinen Bauchnabel intensiv untersuchen lassen.

Alles Gute Michael

kYleen4ese reh[leixn


Es war so schnell weg wie es gekommen war.

Mein bauchnabel sieht aus wie immer. und die schmerzen sind weg.

Meine Tage bekam ich auch, allerdings nur 3 Tage statt 7 wie sonst.

Danke trozdem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH